>

HMM HILFEEEEEEE

#
hab wegen morgen irgendwie ein komisches gefühl



meint ihr es geht WIRKLICH AB???

bzw weiss einer wieviel kommen werden???

ICH FAHRE BESTIMMT ZU KEINEM SPIEL UM ZU CHILLEN!!!!


man ich will morgen party und nix anderes!!!!
( wie immer halt )
#
party hat der party macht
#
Obi-Wan Kenobi
ich liebe deine kommentare! sind immer so lustig!

@ kampfsau bist du auch dabei?
#
es fahren 2000-3000Frankfurter hoch also erwarte die selbe stimmung wie in aachen (un ddi ewar geil)!!!
#

FSJermaine schrieb:
es fahren 2000-3000Frankfurter hoch also erwarte die selbe stimmung wie in aachen (un ddi ewar geil)!!!

stimmt! aachen war schon ziemlich geil
#
nie im leben wird die stimmung wie in aachen...und die war nur phasenweise geil *nörgel*

aber wer nur hinfährt, wenn geile stimmung ist, der kann auch zuhause bleiben. fahr doch einfach hin, und tu was für die stimmung, dann wirds schon einigermaßen werden...
#
glaub mir ich bin der letzte der mit dem schreien aufhört aber glaub das der große stamm zu hause bleibt....
#
Das kann ich, was ich  bisher gehört hab, nicht bestätigen. es wird weniger werden als in aachen, sehr wahrscheinlich auch von der stimmung schlechter, aber irgendwie wirds werden, kommt auch aufs spiel an.
#
genau deshalb sag ich ja das ich angst habe das es schlecht wird!

irgendwie gehts hier im forum nicht richtig ab! alle sind heiss auf köln aber erfurt naja :/
#

Schniesel schrieb:
genau deshalb sag ich ja das ich angst habe das es schlecht wird!

irgendwie gehts hier im forum nicht richtig ab! alle sind heiss auf köln aber erfurt naja :/



egal ob es gut oder schlecht wird..hauptsache, wir kommen in die zweite runde
#
Berlin ...

Berlin ....

da fahren wir sicher alle hin ...
#
ich fahre  NICHT NUR nach erfurt um weiter zu kommen...naja muss dann mal los! bis moscheeeee
#
Erfurt hat halt auch es beschisstenste Stadion der Welt, aber is doch umso geiler. Da feiert man nur für sich, weils die spieler eh net hören Aber wieso soll Erfurt nix werden von der Stimmung her?? Is ein Auswärtsspiel, wie jedes andre auch...
#
man war das ne arme stimmung ich wusste es doch..... die einzigsten die immer gefeiert haben waren adler mania schade das wir sie nicht mehr gesehen haben
#
hoJ!

ne schniesel ich war net da.....war auf nem schoppeturnier...sind 10. von 12 geworden, haben aber mit 6m vorsprung den meterpokal geholt

#

KAMPFSAU schrieb:
hoJ!

ne schniesel ich war net da.....war auf nem schoppeturnier...sind 10. von 12 geworden, haben aber mit 6m vorsprung den meterpokal geholt




Glückwunsch!

#
LOLLL wie geil! naja dann gings bei dir wenigstens richtig ab
#

Schniesel schrieb:
LOLLL wie geil! naja dann gings bei dir wenigstens richtig ab

i de reih....... war schon ganz ok, der platz war halt nur unter aller kanone.




Teilen