>

Fanclub

#
Da hier ja eh imoment nix los ist und mir einfach totlangweilig ist, hab ich mal eine Frage. Gibt es irgend ein EFC in der nähe von Ginnheim(FFM), der auch Leute aufnimmt die noch nicht 18 sind?

Schon mal Dank im Vorraus

Mfg

Poshi
#
guckst du bei www.fanabteilung.de !!!
#
Vielen Dank für die Info

Mfg Poshi
#
Noch einer aus Ginnheim?????
#
Du kommst auch aus Ginnheim?
Von welchen Teil Ginnheims genau?
Interessiert mich brennend!!!!!

Mfg Poshi
#
Ginnheimer Landstrasse, Nähe Straßenbahn, gegenüber dem großen Backsteinbau.
#
Cool! Ich wohne in der alten Amiesiedlung.
An der Ecke wo die dreckigsten Müllplätze in Frankfurt stehen! Ist eigentlich leicht zu finden.
immer der Nase nach!

Mfg Poshi
#
Hi Bleifrei!
Ich habe mal ein paar Fragen an dich:

1) Wie fährst du immer zu den Heimspielen, auch mit der 16?
2) Wie alt bist du?

Wenn du die Fragen nicht beantworten willst finde ich das auch okay, interessiert mich aber trotzdem!

Mfg Poshi
#
> Ist eigentlich leicht zu finden.
> immer der Nase nach!

Schlechte Wegbeschreibung - dann landet man in Oxxenbach!
#
Ups - da hast du recht, Grinseball!

Mfg Poshi
#
Hallo Poshi,

ich fahre meistens mit dem Auto nach Niederrad und von dort mit meinem Bruder aufm Motorrad direkt vor den Eingang am Gleisdreieck. Da kommt man mit dem "Hobel" am Schnellsten wieder heim.
Fahre aber nicht zu allen Heimspielen, nicht mehr.
Bin schon etwas älter, so zwischen 45 und 53. Eintracht-Fan seit 1963.

Sollte ich mit dem Auto direkt zum Spiel fahren, kann ich Dir ja ne Nachricht zukommen lassen.

bleifrei
#
Vielen Dank, Bleifrei.

Mfg Poshi
#
Aber keine Angst, ich besitze auch keine Dauerkarte. Ist mir imoment einfach zu teuer.
Aber die nächste Saison werde ich mir wahrscheinlich eine kaufen.

Mfg Poshi


Teilen