>

Gemiti...

#
...was ist eigentlich aus dem geworden?? Ist jetzt bei Udinese, aber spielt er da auch. Hab vor ein paar Monaten mal nen Bericht in der FR gelesen, wo stand, dass er quasi nen Stammplatz hat, seitdem hab ich aber nix mehr gehört. Weiß jemand was über Einsätze, Tore usw.?
#
Ja Gemiti spielt dort und er wird auch wenn se so weiter machen International spielen.
#
Wurde gestern gegen Perugia in der 63. Minute eingewechselt.  War anfangs der Saison Stammspieler (Verletzungen und Formschwäche anderer Spieler), jetzt kommt er mehr von der Bank. Der Trainer Spaletti hält recht viel von ihm und für die erste Saison Serie A macht er sich ganz gut. Für Udinese wird´s allerdings maximal zum Intertoto-Cup reichen.
#
intertoto cup? da lebt wohl jemand in der vergangenheit ?
#
Moin Präsi,

in Italien nennen die das tatsächlich "Intertoto"
#
heißt auch offiziell so.Korrektur: Gemiti wurde erst in der 80. eingewechselt, soll aber laut Gazzetta eine schöne Flanke geschlagen haben (wen´s interessiert).In welchen Block seid denn Ihr gesteckt worn? Auch 91? Ich hoffe, die Ordner sehn das nicht so streng, so dass man sich ein schönes Plätzchen suchen kann.Grüße
#
dass ein gewisser Sebastian Kneißl vom FC Chelsea den Siegtreffer zum 2:1 der U20 gegen den Gastgeber beim Turnier in Katarerzielt hat... Und das ist der Basti:
#
wo wir stehen kann ich dir erst sagen wenn der rava die karten geholt hat......geduld ist eine tugend..........

grübler:
kommt der kneißl nicht zurück im dingensfall ?????
#
- woher hast Du das? Wäre ja cool.
#
Also er ist zumindest im Juni 2000 ohne Ablösesumme gewechselt.

Joined Chelsea from the Eintracht Frankfurt U/18 side for free under the Bosman ruling. Was chased by Lazio, Real Madrid and Bayern Munich but chose to join the Chelsea academy. Signed an initial three year contract which will be extended to five years on his eighteenth birthday. Came to attention after a prolific goalscoring record for German U/16 team.

Sieht also nicht so aus, als käme der zurück...
#
hab ich nirgendwo her. hätte ich nur gern...ich hoffe du bist jetzt nicht traurig......
#


Teilen