Tja, vielleicht lernt die Hobbytunte jetzt endlich wieder, dass man als gutbezahlter Fussballprofi nicht nur rumjammern kann, sondern auch mal die Zähne zusammenbeißen muss! Sorry, aber der ist doch alle Nase lang verletzt oder behauptet dies zumindest! Ich finde die Haltung von Willi richtig! Wenn er endlich mal wieder anfängt sich reinzuknien und seine Einstellung im Allgemeinen ändert, dann kann er gerne wieder spielen, aber so lange soll er von mir aus Strafrunden laufen bis er sich die Lunge aus dem Leib kotzt!
Ich bin ja wirklich sehr Geduldig aber langsam nervt mich das auch. Die Ausrede WM z.B. was soll das, andere haben auch WM gespielt und die meisten davon bringen auch wieder ihre Leistung. Also Pawel zeig uns was du drauf hast, weil bewiesen hast du es ja schon oft genug. Lass uns jetzt nicht hängen.
Du verstehst das alles nicht. *g* Ab jetzt beginnt Pawel's schonzeit für die EM 2004, bzw. die WM 2006. Nein im Ernst, mich nervt sein Rumgememme seit der letzten Rückrunde auch extrem, weshalb ich die Strafversetzung nach Oxxenbach, von Superwilli sehr begrüße. Hoffentlich wird Pawel jetzt wach, erarbeitet sich nötige Fitness und schießt uns dann in die Bundesliga.
Mir ist das Verhalten Pawels auch völlig schleierhaft. Klar, nicht jeder Spieler identifiziert sich so mit der Eintracht, wie z. B. Körbel, Bindewald oder Schur. Im Grunde sind doch die meisten eingenständige Unternehmer, die versuchen, das beste für sich herauszuholen (jüngstes Beispiel: der Unaussprechliche, der nach Freiburg gegangen ist). Pawel spielt zur Zeit bei einem Verein, der momentan zu den Spitzenklubs der 2. Liga zäjhlt und somit auch große Beachtung in der Öffentlichkeit findet. Das müsste doch Grund genug für ihn sein, alles dafür zu tun, um möglichst schnell fit zu werden, damit er durch gute Leistungen auf sich aufmerksam zu machen kann. Sein Gejammere ist völlig unprofessionell.
MFG Euer MC
EFC Pure Enttäuschung über Kryschies verhalten!
Also Pawel zeig uns was du drauf hast, weil bewiesen hast du es ja schon oft genug. Lass uns jetzt nicht hängen.
Ab jetzt beginnt Pawel's schonzeit für die EM 2004, bzw. die WM 2006.
Nein im Ernst, mich nervt sein Rumgememme seit der letzten Rückrunde auch extrem, weshalb ich die Strafversetzung nach Oxxenbach, von Superwilli sehr begrüße. Hoffentlich wird Pawel jetzt wach, erarbeitet sich nötige Fitness und schießt uns dann in die Bundesliga.
Sein Gejammere ist völlig unprofessionell.
Der Willi wirds schon richten!
Gruß
aus Korbach