...heißt der heutige Leitartikel auf Seite 3 des Burghauser Anzeigers, einem Ableger der Passauer Neuen Presse. Bitte lest euch den Artikel unter www.pnp.de/news/start.htm (kann leider nicht verlinken) durch und schreibt diesen bekloppten Vollidioten und all den bekloppten bayerischen Lesern dieses Scheißblatts, was in Frankfurt wirklich los ist. Von wegen "Hang zur ewigen Selbstüberschätzung", "die Eintracht bekam keine Lizenz" und "Frankfurt Skyliners - eine Eishockeymannschaft" und all die anderen Lügen, die dort verbreitet werden. Hintergrund des Artikels ist, dass die Buchmesse angeblich überlegt hatte, nach München (wie eklig) abzuwandern und das von der Passauer Neuen Presse auch aktiv unterstütz wurde, indem sie schon die ganze Zeit solche Anti-Frankfurt-Artikel verbreitet.
Tja eigentlich wollte, ich hoff ich hab in Religion und Geographie gut aufgepasst, Gott ja das erst die Alpen und dann das Landle Bayern kommt...soviel nur mal dazu.... es wird wohl so werden, dass die Buchmesse weiterhin in der richtigen Stadt bleibt, und dass ja in der Vergangenheit Burghausen in einem Atemzug mit Berlin, New York, Paris, London etc.. genannt wurde, und wenn man überlegt welche Auflagehöhe diese Zeitung hat, dann sollte man mit allen Dingen (ausser dem Bier) aus diesem Bundesland so verfahren, wie es in der Vergangenheit richtigerweise getan wurde,....... NET BEACHTE gruss
Bitte lest euch den Artikel unter www.pnp.de/news/start.htm (kann leider nicht verlinken) durch und schreibt diesen bekloppten Vollidioten und all den bekloppten bayerischen Lesern dieses Scheißblatts, was in Frankfurt wirklich los ist.
Von wegen "Hang zur ewigen Selbstüberschätzung", "die Eintracht bekam keine Lizenz" und "Frankfurt Skyliners - eine Eishockeymannschaft" und all die anderen Lügen, die dort verbreitet werden.
Hintergrund des Artikels ist, dass die Buchmesse angeblich überlegt hatte, nach München (wie eklig) abzuwandern und das von der Passauer Neuen Presse auch aktiv unterstütz wurde, indem sie schon die ganze Zeit solche Anti-Frankfurt-Artikel verbreitet.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Euer Friedrich
es wird wohl so werden, dass die Buchmesse weiterhin in der richtigen Stadt bleibt, und dass ja in der Vergangenheit Burghausen in einem Atemzug mit Berlin, New York, Paris, London etc..
genannt wurde, und wenn man überlegt welche Auflagehöhe diese Zeitung hat, dann sollte man mit allen Dingen (ausser dem Bier) aus diesem Bundesland so verfahren, wie es in der Vergangenheit richtigerweise getan wurde,.......
NET BEACHTE
gruss