>

Suche DAUERKARTE !!!!!

#
Falls mir jemand eine Dauerkarte oder ne Rückrundendauerkarte verkaufen kann (bitte eine übertragbare, möglichst Block 90-95), bitte ich hier um kurze Antwort oder ein Angebot.
thx
#
übertragbar gibts gar nicht...glaub ich
#
obi weiss so was!
#
öhmm.. wie wärs du kaufst dir einfach eine???
#
Ja gibt´s denn überhaupt noch welche? Ich denke die sind seit ein paar Tagen nicht mehr zu kaufen, oder?????
#
ruf bei der eintracht an dann weißt du es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich hab auch meine mitten in der saison geholt..
#
und hast du den vollen preis bezahlt wie einer der sie von anfang an hatte?
#
nein..
EFC PROZENTRECHNUNG!
#
@PROZENTRECHNUNG: da fällt mir noch einer ein:

Lehrer Walter Grob begegnet nach 20 Jahren seinem unbegabtesten Schüler, den er je gehabt hat, wieder. Im Playboy-Look und in einem roten Ferrari. "Mein Gott milkguy, du musst es aber weit gebracht haben. Womit verdienst du denn soviel Geld, dass du dir so etwas leisten kannst?"
"Ganz einfach," grinst milkguy unter seinem 3-Tage Bart: "Ich handle mit Eiern." "Gibt es denn damit so viel zu verdienen?" frägt Grob verdutzt.
"Allerdings," meint Kurt: "Ich kaufe diese für 20 Cent das Stück, und gebe sie für 40 Cent weiter und von diesen 20% kann ich ganz gut leben
#
mano
#
kurz zum Thema:
zu kaufen gibts keine DKs mehr, laut eintracht-kartenservice
#
Bin mir sicher, dass e snach deem Bayern Spiel noch welche geben wird.. Die mpüssen eben auch planen und eben die Bayern Karten verkuafen. Würde einfach nach dem Bayern Spiel nochmal fragen......... Es sei denn Du bist einer von denen, die jetzt plötzlich wegen dem Bayern Spiel ne DK kaufen, weil das immer noch billiger ist als ebay


Teilen