>

UF zeigt Kontra gegen die Eintracht!

#
Folgendes habe ich auf der UF-Page eben gelesen:

"Als Reaktion auf die Stadionverbote hat die UF beschlossen bis Saisonende die Heimspiele der Frankfurter Eintracht im Waldstadion nicht mehr mehr zu supporten. Es wird keinerlei Aktionen geben, wie Choreographien und auch keinen Schwenkfahneneinsatz. Darüber hinaus wird der Martin bei den Heimspielen nicht anstimmen, wie auch die anderen aufgefordert werden nichts anzustimmen.

Um einen Kontrapunkt zu setzen und der Mannschaft und den Verantwortlichen zu zeigen, das wir auch anders können und wollen, bitten wir Euch alle

verstärkt die Auswärtsspiele zu besuchen

und dort 90 Minuten lang bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen und alles zu geben. Support ohne Unterbrechung, egal wie es steht, egal in welchem Stadion!

Gemeinsam sind wir stark!"

Ich verstehe die logig nicht so ganz!

gruß
Morpheus
#
Dahinter gibt's keine Logik. Das ist Kindergartenverhalten.
#
Ich verstehe auch so vieles nicht aber das jetzte an der Mannschaft auszulassen ist echt das letzte
#

@alle Kritiker:
wieso könnt ihr net eure füsse still halten...wenn das thema von z.B. Fanclub XY kommen würde, wär sicher kein diskussionsstoff draus geworden!!

hört sich immer mehr danach an, als wenn einige ihr spielzeug (=support) vermissen.
#
Man wird ja auch noch seine eigene meinung dazu haben .....

Kritik muß man auch vertragen können

Das sich nicht alle auf so eine Aktion einlassen werden muß man auch befürworten

Efc ... Treu bis in den Tod
#
leute, fangt doch nicht immer wieder an neue threads aufzumachen, sondern lest erstmal in den anderen, sind genügend postings da, vielleicht versteht der eine odere andere dann auch die logik, falls immer noch nicht, dann tut er mir echt leid !
#
"@alle Kritiker:
wieso könnt ihr net eure füsse still halten...wenn das thema von z.B. Fanclub XY kommen würde, wär sicher kein diskussionsstoff draus geworden!!
hört sich immer mehr danach an, als wenn einige ihr spielzeug (=support) vermissen."

"falls immer noch nicht, dann tut er mir echt leid !"

also ich höre hier immer wieder von allen möglichen ultras, dass sie nicht toleriert werden! wie wäre es, wenn ihr mal damit anfangt andere meinungen einfach zu akzeptieren und sie nicht mit sprüchen wie oben von mir zitiert zu kommentieren! das was ihr da macht, ist wirklich alles andere als fair!!! ihr könnt nicht verlangen, dass alle euren protest für gut halten!!
ich selbst bin ja auch der meinung, dass eine solidarität bei den fans in diesem punkt stattfinden sollte, allerdings erwarte ich dafür zum einen endlich mal eine gesteigerte auskunftsbereitschaft seitens der ultras (denn wir nicht-ultras wissen im prinzip nur gerüchte zwischen tür und angel, wir wollen aber genau wissen, was die ultras schon gegen die verbote unternommen haben) und zum anderen eben auch eine toleranz eurerseits!!! man kann wirklich nicht verlangen, dass alle euch und eure absichten gut finden, auch wenn ich euch in diesem konkreten sachverhalt vermutlich unterstützen würde (vorraussetzung eben informationsfluss).
#
@steppe: achja, was ich noch vergessen habe: du meckerst hier die KRITIKER der ultras an, weil sie immer wieder neue threads aufmachen würden!!! dazu nur folgendes:

1. es gibt wirklich nicht so wahnsinnig viele threads dazu, im "dies&das" bereich sogar (fast) keine.

2. du meckerst über diesen thread, diskutierst aber sehr fleißig im "Kein Support mehr..." thread im saison bereich mit, obwohl dieser erst nach dem hier eröffnet wurde......
.......allerdings wurde er nicht von einem kritiker sondern von einem ultra selbst eröffnet!!!

man könnte fast meinen (ich glaube natürlich nicht, dass du das tust, aber theoretisch könnte man diesen verdacht hegen), dass du einfach nur keine anderen meinungen zulässt und diese deshalb versuchst zu unterdrücken, im aktuellen fall mit dem argument "jetzt eröffnet doch nicht immer wieder einen neuen thread..."!!!
#
warte auch schon die ganze zeit auf ein statement von den fansprechern oder vom verein,brauchen wir uns nicht länger selbst zu zerfleischen !
#
sicherlich hoppe ich hier ein wenig rum weil mich gerade dieses thema sehr aufgewühlt hat,
ich sagte das mit thread ja auch nur, weil der erste schreiber die logik des statements von UF nicht verstanden hat, allerdings hätte er jene logik wohl verstanden, wenn er im meistgenutzten saison-forum nur mal die augen aufgemacht hätte.
natürlich lasse ich andere meinungen zu, du findest wohl auch nirgendwo einen satz von mir á la "deine meinung ist scheisse" o.ä. !
wie es sich in einer diskussion gehört, versuche ich meine meinung so gut wie möglich zu vertreten und andere zu überzeugen, wie andere auch gerne mit guten argumenten mir die augen öffnen können, wie auch immer, ich weiß auch nicht, wie das jetzt weitergehen soll, das allen liebste wäre wohl, daß die namen der raketenschießer rauskommen, und die "unbegründeten" und "ungerechtfertigten" stadionverbote rückgängig gemacht werden, damit wir alle nächsten freitag einen fetten abend haben werden, leider nur nicht sehr realistisch zu diesem zeitpunkt !
#
Sorry, aber ich finde diese Art des Protests auch nicht sonderlich sinnvoll. Man kann das ja auch anders machen, am besten so, daß es auch die richtigen trifft. So schadet man wohl nur der Mannschaft und scih selber.
#
@steppe: ok ich denke die sache ist damit ok! zumal ich ja diese verbote auch für sagen wir mal sehr fragwürdig halte!!!
#
danke jan
jetzt warten wir halt alle mal ab, ob wir auch noch eine stellungnahme von den fansprechern oder dem verein bekommen !
#
wäre ja sehr wünschenswert, da wir ja nun wirklich sehr wenig hinter die kulissen blicken können!!!
#
Wer solche Aktionen plant, sollte sich mal nach dem gestrigen Spiel die Tabellensituation der Eintracht und die nächsten Spiele genau ansehen: Wenn es dumm läuft und Freiburg und Mainz gewinnen, rutscht die Eintracht auf den 3. Platz und ist nur noch einen Punkt von einem Nicht-Dingens-Platz entfernt. Die nächsten Heimspiele gegen Freiburg und Köln werden sicherlich sauschwer. Wenn wir die verlieren und auch in Fürth keine Punkte holen, wars das unter Umständen erst einmal mit der Spitzengruppe.

Ich habe für niemanden Verständnis, der die Eintracht jetzt im Stich lässt!

Die Freiburger und Kölner lachen sich ins Fäustchen, wenn Sie mitbekommen, wie eigene Fans die Eintracht hängen lassen und RCGM wird seine Aussage, dass Freiburg bessere Aufstiegschancen hat, bestätigt sehen.

Gruß
aus Korbach
#
Ok. Ich hatte jetzt nicht die Zeit mir alle Threads zum Thema genau durchzulesen, aber:

Die Stadionverbote sind garantiert nicht nur zum Spaß ausgesprochen worden. Vielleicht darf ich hier mal an das Oberhausen-Spiel ua erinnern. Egal wer das jetzt im Einzelen war, Fakt ist, dass wenn auch nur noch eine kleine Leuchtrakete, Rauchbombe oder ähnliches gezündet wird, es wohl einen Punktabzug bzw. Platzsperre gibt sowie eine saftige Geldstrafe. (Selbst wenn niemand gefährdet wird) All das kann sich unsere Eintracht nicht leisten.
Und es wird ja auch keiner bestreiten können, dass Ultra-Fans NIE etwas mit Rauchbomben zu tun hatten.
Der Verein hat lediglich im Intresse aller gehandelt.
Ich persönlich würde einen Ausraster kriegen, wenn der Dingens an einem mit einer Rauchbombe verbundenen Punktabzug scheitern würde.

Deswegen: Stellt euch nicht so an und unterstützt die Jungs weiter. Die da unten auf den Platz stehen können nichts dafür.
Außerdem ist es voll peinlich sich wegen solcher Sachen so dermaßen gegenseitig zu zerfleischen, obwohl es an sonsten so gut läuft.

mfg *hoff*Adler
#
Korbach Adler ich kann dir nur zustimmen, ich finde  die Stadionverbote auch Scheiße, weil viele Unschuldige dabei sind und ich hoffe das alles noch mal genau geprüft wird. Die Eintracht ist in der
Zwickmühle die mussten bestimmt handeln weil sie unter Druck gesetzt wurden. Einfach eine beschiessene Situation für alle.
Wir müssen aber gerade jetzt zusammenhalten und
bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und sie voranschreien und anfeuern.
Habe auch kein Bock drauf das sich wieder alle über unsere Eintracht lustig machen.
Zeigen wir dem Rest der Welt mal das wir die aller Besten Fans sind und auch anders können,


Teilen