>

Stadionverbot

#
Wie wird denn so was überhaupt kontrolliert?
Ausweis verlangt ja keiner.
Mozilla
#
also, das frag ich mich auch!! ich hatte noch nie stadionverbot und bin deswegen in deisem zusammenhang net all zu sehr bewandelt  smile:

naja, und zu der ganzen support-diskussion muss ich sagen: ich kann die UFs absolut verstehen, dass sie sauer sind, aber ich muss sagen, ich finde es nicht gut, die eintracht dafür im stich zulassen!!! klar, die eintracht ist vielleicht für die verbote verantwortlich, aber ich finde, dass das allemal gerechtfertigt ist, um sich ärger von seiten der dfl vom hals zu halten!!! und glaubt mir die eintracht hätte euch lieber im stadion als euch davor sitzen zu lassen, aber es muss halt manchmal sein, auchg wenns die flachsne trifft!!!dieses posting geht wirklich absolut net gegen die UF!!! ohne euch is ja echt net gerade viel los, aber trotzdem hilft es der eintracht net, wenn ihr oder auch die normalen fans als trotzreaktion auf die UFs die beleidigten spielen!!! ich finde wir sollten alle ins stadion gehen und ma richtig party machen, und zwar wenns geht ohne irgendwelche zwischenfälle, dann könnten wir uns (die eintracht-fans) mal in ein gutes licht rücken!!!

mfg stinger
#
Es wird doch alles auf Video aufgezeichnet von den Bullen. Auf denen kann man dann theoretisch nachschauen, wer unerlaubter Weise im Stadion ist. Ich weiss nur nicht, ob es so gemacht wird.

propain
#
Kontrollierbar ist das eigentlich nicht, es geht nur darum, wenn man wieder etwas macht, und erwischt wird und man hatte Stadionverbot, dann hat die Eintracht die Möglichkeit dich wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen. Und des wird dann richtig unangenehm.


Teilen