>

Stadionverbot, Sichheitsmaßnahmen

#
hi Leute!

ich bin zwar neu hier im Forum, aber zum o.g.Thema will ich mal meine Meinung loswerden.

Zum Stadionverbot kann man nur sagen rein schwachsinn!!!!, denn wieso wurden jetzt erst Leute mit Stadionverbot belegt wo die Dinge doch schon in der Saison 2001/02 sprich Mainz und Hannover passiert sein sollen. Deshalb ist für mich das Oberhausen-Spiel nur eine  Ausrede um Fallbeispiele zu bringen.
Zu den Sicherheitsmaßnahmen kann man nur sagen der blödeste schwachsinn denn es je gab, deshalb schlag vor wie wär am Freitag mit einer kleinen Fan-Dem die z.b. so aussehen könnte die ersten 10-15 Minuten nicht in der Block zu gehen oder am  Nachmittag(ca. 17:00) in der Frankfurter-Innenstadt treffen und dann halt eine kleine Fan-Demo zum Stadion veranstalten. Oder eine Sitzplatzblockdae vor den Stadioneingängen.

ps: Lassen wir unseren Ruf als beste supporter von Deutschlad nicht von "Vollidoten" kapputmachen. und außerdem schon beim Köln spiel dürfen wieder DH und Fahnen wieder ins Stadion, denn 1. Montagabend und 2. DFS Livespiel  da will man den Zuschauern ja was für die Qute bieten oder?
#
1.) Die Stadionverbote haben nix direkt mit Mainz und Hannover zu tun, denn da wurden meines Wissens auch welche verteilt, sondern direkt mit Oberhausen!
2.) Vergibt niemand willkürlich Stadionverbote und das gejammere von den Ultras, von wegen die Falschen und so kann ich nicht mehr hören! Wer Bengalos in einem deutschen Stadion zündet ist selbst schuld, wenn er Stadionverbot bekommt und kann froh sein, wenn es dabei bleibt, da es nun mal gegen geltendes, deutsches Recht verstößt Pyro-Aktion im Stadion zu zünden! Also trifft es nur die Richtigen!
3.) Glaub ich kaum, dass die sich so lächerlich machen und alle Verbote wegen nem Montags-DSF-Spiel wieder aufheben!
4.) Das mit den Fahnen und DH's finde ich auch Schwachsinn, ebenso das mit den Megaphonen!
5.) Ist die AG/der Verein nur insofern schuld, dass sie beschissen kontrolliert haben, mehr aber auch net! Die Hauptschuldigen sind immernoch die Raketenwerfer UND die anderen Pyro-Zündler!

Ich kann mich nur nochmals wiederholen: Wer wegen sowas aufhört zu supportern ist für mich ein Heuchler und ein Jammerlappen! Man es gibt Mannschaften, da sind die Regeln noch viel krasser als bei uns! Und ich muss sagen, dass ich kein Bock habe, dass es hier irgendwann zu so beschissenen Ausschreitungen kommt wie sie in Italien, Spanien und England schon fast auf dem Tagesprogramm stehen! Wenn man immer nur zuschaut wird es nicht besser! Ich weiß nicht, ob ihr das kapiert, aber noch so ein "Ausrutscher" und der DFL wird uns im Zweifelsfall einer erneuten Lizenzfrage selbige nicht mehr erteilen zumal wir hohe Geldstrafen, Punktabzug, usw. befürchten müssen! Ich sage nicht, dass man alles bedingungslos hinnehmen muss, aber manche übertreiben es halt! Ich zitiere mal kurz: "Bärbel Schäfer hilf mir, ich bin Fan von einem Scheiß-Verein"! Wer sowas postet soll zu den Bayern, den Offenbacher Arschlöchern oder zu den Dreisam-Wichsern gehen, aber der hat bei der Eintracht nix mehr verloren!

Euer MC
#
Die Stadionverbote haben nix mit Mainz und Oberhausen zu tun? Und wieso wird denn gesagt, dass die Stadionverbote auch darauf zurückzuführen sind? Man wieso babbelst du hier, wenn du keine Peilung hast, was da wirklich abgegangen ist?
Wie meinst du, dass die Fahen und Doppelhalter Schwachsinn sind?
Es traf nebenbei gesagt ne ganze Menge die nunmal nix verbrochen haben, aber das gehört schon wieder zum Thema du babbelst ohne wirklich Ahnung zu haben ...
MfG
#
Also erstmal solltest du lesen lernen! Ich habe nicht geschrieben, dass Fahnen und DH's Schwachsinn sind, sondern, dass die Verbote von Fahnen und DH's Schwachsinn sind! Zum zweiten, sind nicht die Stadionverbote auf Mainz und Hannover zurückzuführen, sondern die verschärften Maßnahmen! Sollte ich mich in diesem einen Punkt jedoch wirklich irren, so kann ich dazu nur sagen, dass die SGE eben sehr scharf von der DFL überwacht wird!

Und wer Pyro-Aktionen macht ist nicht der Falsche! Aus,Schluss, Basta!

Im Übrigen bist du derjenige der babbelt ohne nachzudenken!

Euer MC
#
so nun bleib mal etwas locker, wann gab es denn mal in Frankfurt (Stadionbereich) richtige, wie du gesagt hast, Fanausschreitungen?? Da muss ich mich ja wirklich gehirnmässig anstrengen.....
und das in England jedes Wochenende die Post abgeht, zeigt nur dass du absolut keine Ahnung hast.
Ich hab kein Bock drauf ins Stadion zu gehen, dafür natürlich 100 Euro, umgerechnet kosten nämlich mittlerweile die Karten in England, zu latzen, mir voher natürlich das neuste Fanset zu kaufen, mich bequem in meinen, schon zehn wochen voher reservierten, Platz zu setzen und dann immer schön klatschen wenn dass dann auf der Anzeigetafel gefordert wird.
Aber wahrscheinlich werde ich ja schon voher (von einem minderbemittelten Security, der eh schlecht gelaunt ist, weil ihn seine Alte net drauf gelassen hat) des Stadion verwiesen, weil ich mal zu laut geniesst habe.........
traurig, traurig......schade eigentlich so macht man eine gute Fankultur kaputt
aber immer schon der "wahre" Eintracht Fan sein wollen........
#
Die letzten Ausschreitungen waren in den 80ern. Davor kam es schon öfters mal zu kleinen und grösseren Schlägereien unter den Fangruppen, vor allem in den 70ern ("Komm doch mal rüber zur SGE"). Ich kann mich an 2 derbere Vorfälle erinnern, einmal gegen Hertha so Ende der 70er bei einem 3:3, als der Ausgleich in der 92ten Minute fällt und es eine schwere Strassenschlacht vor der HT stattfand und ein zweites mal Anfang der 80er, es war Startbahnzeit, als der HSV auch in der Nachspielzeit ein 1:1 schoss und wieder schwere Ausschreitungen vor der HT stattfanden, bei denen auch mehrere Wasserwerfer eingesetzt wurden. Ich finde es schon herbe, das ein paar Leuchtraketen als Ausschreitungen bezeichnet werden, aber die Zeiten haben sich geändert. Ausserdem finde ich, das im Moment mehr Schaden durch Feuerwerkskörper angerichtet wird, den die Eintracht ausbaden darf, als es die Hooligans jemals gemacht haben. Die haben nämlich ihr Ding ausserhalb des Stadions abgezogen und somit gab es keine Strafen für den Verein. Folgen hatte das nur für die Hools selbst, Festnahme, Stadionverbot, Verurteilung. Bei dem was heute abgeht, das bekommt halt jeder mit und ist somit Aufsehenerregender, weil auch alles vor den Kameras stattfindet.

propain
#
>> Also erstmal solltest du lesen lernen! << Öhhm ... habe ich das etwa nicht getan? Ich bin mal so frei und gebe diesen Satz einfach wieder an dich zurück. Einverstanden?!

>>1.) Die Stadionverbote haben nix direkt mit Mainz und Hannover zu tun, denn da wurden meines Wissens auch welche verteilt, sondern direkt mit Oberhausen! << So, du hast mit Stadionverboten angefangen net ich, also erklär mich net für bescheuert! Ich habe auch gelesen, dass die Stadionverbote 'natürlich nicht' darauf zurückzuführen sind ... aber die Herren in der Beletage babbeln viel wenn der Tag lang is, was selbst dir so ganz langsam mal aufgefallen sein sollte ...
>>4.) Das mit den Fahnen und DH's finde ich auch Schwachsinn, ebenso das mit den Megaphonen! << Und da steht jetzt bitte wo etwas von Verboten?

Dies ein kleiner Auszug aus meinem enstehenden Buch "Wie lerne ich lesen, schreiben und verstehen was ich babbel?!"

MfG der 'Vollidiot'
#
Was ich vergessen hatte genauer zu erläutern, wenn die Stadionverbote nichts mit den Geschehnissen in H oder OB zu tun hatten, wieso steht in den Briefen der Betroffenen in etwa folgendes:

Sehr geehrter Herr .........,

anlässlich der Spielbegegnung Hannover 96 - Eintracht Frankfurt am 13.04.2002 sind sie Polizeilich aufgefallen.
Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch eingeleitet.

Als Veranstalter von Bundesligafußballspielen legen wir wir keinen Wert auf Gäste, die sich entsprechend des o.g. Sachverhalts benehmen oder einem so handelnden Personenkreis inmittelbar hinzuzurechnen sind.

Daher erteilen wir ihnen ein Betretungsverbot für das Waldstadion Frankfurt zu Spielen der Eintracht Frankfurt.
Das Verbot besteht vom Tag der Zustellung dieses Schreibens bis zum 31.12.2004.

Wir weisen Sie darauf hin, dass gegen sie Strafantrag wegen Hausfriedensbruch gestellt wird, wenn Sie troz bestehendem Stadionverbots im Frankfurter Waldstadion angetroffen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG


Oliver Peter Lerch
(Sicherheitsbeauftragter)
#
Erstens ist das von mir unter " 4.) Das mit den... " geschriebene ja wohl normal ausgedrückt! Wenn du dir irgendwas rein interpretieren musst ist das dein Problem und net meins! Zweitens steht in deinem tollen Brief meiner Sicht nach nix von einem Ausstellungsdatum, daher beweist mir das gar nix! Es könnte auch vor 8 Monaten schon ausgestellt worden sein! Außerdem komme ich so langsam auf die Idee, dass du derjenige bist dem dieser Brief zukam! Kann es sein, dass sich da einer nicht damit abfinden kann, dass er scheisse gebaut hat und dafür bestraft wurde?

MFG Euer MC
#
Habe ich gesagt, dass es bei der Eintracht Fanausschreitungen gibt? Kann ich mich nicht dran erinnern! Ich habe nur geschrieben, dass ich keinen Bock darauf habe dass dies irgendwann mal so ist! Und in England ist immer noch vieles so wie es früher war! Du kannst mir net erzählen, dass die berühmt, berüchtigten englischen Hools sich jetzt plötzlich zur Ruhe gesetzt haben und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist! Also bitte! Das glaubste doch im Ernst net! Ich glaub eher, dass du keine Ahnung hast!

Mfg Euer MC
#
Hey MC mein Herz, hast du AIM o.ä., dass mer ma in Ruhe reden können? Über ein Forum zu "chatten" is auf dauer nämlich ziemlich nervig! Dann erzähle ich dir auch gerne mehr über den Brief, der ja auch schon 8 Monate alt sein könnte ...


Teilen