>

31.

#
Hab gerade gehört das Guie Mien gegen uns spielen will, ihr wisst ja was das heißt wir müssen ihn verbal mit unseren Gesängen richtig nieder machen!!!!!!!!
Wir sollten ne richtig gute Stimmung erzeugen und uns benehmen, dann können wir nach dem Spiel gegen Köln wieder alles mit nehmen.
Ich nehm zwar jetzt schon meine Fahne mit, weil ich nicht glaube das sie mich nicht damit rein lassen werden.
Also geschlossen in ner Art Demo ins Stadion vom Hauptbahnhof aus gehen und dann ne richtig krasse Stimmung erzeugen, das wäre das aller beste!!!!!!!!!!!

SGE FANS FOREVER:
bis in den Tot
#
"wenn wir uns brav benehmen .... "

Meine Güte. Wenn ich früher Hausarrest hatte, wurde er mir auch net nach einem Tag erlassen, weil ich mal an diesem Tag net meine Eltern angemault habe.

Das ist doch genau das was die Herrn wollen. Das wir DAS machen was sie wollen. Was nützt die tollste Demo, wenn wir dann wie Marionetten im Stadion sitzen und "brav das tun was uns gesagt wird"!?

Die einzig wahre Demo wäre ein kompletter Streik, eine Blocksperre. Die scheißen doch darauf ob Du singst oder nicht. Das Geld für die Karte und Deine Getränke sacken sie trotzdem ein.

Du glaubst doch net daß es auch nur ein Schwein aus der AG interessiert ob wir Stimmung machen oder net. Das juckt die nicht wenn sie die Kohle zählen. Aber wenn wir vor den Toren stehen bleiben und net bezahlen und reingehen, DAS würden sie merken.

Dazu fahre ich sogar die 265 km und würde mich zu den Streikenden gesellen. Auch wenn ich 'ne Dauerkarte habe. Aber was zählt, ist der Erhalt der Fankultur. Lasst die Penner es DA spüren wo es ihnen weh tut. Im Geldbeutel!

PA
#
Hab ich irgenwo gesagt das es die AG interresieren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nur kein Bock mich zur Lachnummer der Gästefans zu machen, da bei ner Blocksperre sowieso nen paar (wie immer bei so nen Aktionen) nicht mit machen würden. Das wäre dann richtig peinlich für uns Fans wenn da der Block nur zu hälfte leer ist, man noch nicht mal was von unserem Streik merkt.
#
" Lasst die Penner es DA spüren wo es ihnen weh tut. Im Geldbeutel!

Das ist ja schön und gut, aber im Endeffekt nimmst du, mit solchen Aktionen, der Mannschaft die Möglichkeit etwas für den Aufstieg und den anschließenden Klassenerhalt zu tun, sprich sich zu verstärken! Und außerdem finde ich es wie schon mehrmlas gesagt sehr lächerlich, was hier momentan im Forum abgeht! Die Gästefans lachen sich jetzt schon über uns schlapp, aber net wegen der Verbote, sondern wegen solchen peinlichen Aktionen, die hier gefordert werden! Seht es endlich ein, dass wir das Feindbild Nr.1 bei der DFL, dem DFB, der Polizei und der gesamten Bundesliga sind! Sorry, aber ich versteh net, dass ihr dem Hass auf uns noch Zunder gebt, indem ihr es enfach nicht verstehen könnt, dass Strafe sein muss! Das diese sehr hart ist und evtl. auch der eine oder andere dabei ist, der nix getan hat ist natürlich scheiße, aber ändern kann man jetzt nix mehr! Also haltet die Füsse still und supportet die Eintracht am Freitag, damit wir Freiburg ohne Punktgewinn nach Hause schicken können!

MFG Euer MC
#
Was andere Fans über uns denken, hat mich noch nie interessiert und wird mich auch nie interessieren. Die sollen erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren und die meisten, die sich über uns lustig machen oder ärgern sind Neider. Gerade wenn so Bauerntrampelvereine wie Freiburg kommen, die noch nie eine vernünftige Fanszene hatten, da gehen mir irgendwelche Komentare des Gegners kilometerweit am ***** vorbei.

propain
#
Hi ich wollte mich der Meinung von PsychoAdler anschließen! Die Gesänge usw. interessieren wirklich keinen! Was bei allen Fußballspielen usw. wirklich zählt ist, wieviel Money eingenommen wurde...mehr leider nicht! Deswegen würde ich mich auch zu den Sreikenden gesellen und die fast 400 km fahren...
#
Meine Güte. Wenn ich früher Hausarrest hatte, wurde er mir auch net nach einem Tag erlassen, weil ich mal an diesem Tag net meine Eltern angemault habe.

Die Sonderauflagen sind für zwei Spiele vorgesehen. Dies geschieht nicht, weil die SGE gerade mal Lust und Laune dazu hatte, sondern weil die DFL diese Spiele zu sogenannten "Risikospielen" erklärt hat. Die Gründe sollten hinlänglich bekannt sein...
Dazu fahre ich sogar die 265 km und würde mich zu den Streikenden gesellen. Auch wenn ich 'ne Dauerkarte habe. Aber was zählt, ist der Erhalt der Fankultur. Lasst die Penner es DA spüren wo es ihnen weh tut. Im Geldbeutel!

*lol* Da beißt sich die Katze wohl selbst in den Schwanz, PA! Wenn Du schon 'ne Dauerkarte hast (wie wahrscheinlich die meisten der "Streikenden"), dann hast Du schon bezahlt - wohl ganz vergessen?! Weh tust Du höchstens Dir selbst und evtl. der Mannschaft, anderen nicht. Und die Funktionäre lachen sich halb tot und zählen ihr Geld...

Gruß Herakles
#
Da muss ich Herakles recht geben! Die meisten Leute der UF haben eine Dauerkarte und sie sind es, die es hauptsächlich betrifft! Also würde die Aktion mit dem nicht-reingehen auch nix bringen! Ich verstehe beide Seiten, einmal die, die sagen Strafe muss sein, aber genauso gut die, welche die Hausverbote kassiert haben, denn dazu kenne ich wohl zuviele die wirklich nichts damit zu tun haben und nun (berechtigter weise) auch irgendwo sauer sind! Mir kann hier keiner erzählen, dass er es akzeptieren würde ein Hausverbot erteilt zu bekommen, wenn er doch gar nichts gemacht hat!
MfG
#
Also ich muss kotzen, wenn ich den Schrott von irgendwelchen Psycho Adlern hier lesen muss. Du bist dumm wie Schifferscheisse sonst würdest Du nicht so einen Dreck hier schreiben, von wegen das es keinen bei der AG jucken würde, ob  Stimmung gemacht wird oder nicht. Brauchtest wohl unbedingt ein Feindbild und hast Dir jetzt die Fußball AG ausgesucht oder was?

Die Auflagen entstanden auf Druck von DFL und DFB falls Du es immer noch nicht gerafft hast. Das Du ein ganz großer Dummbabbler bist wird auch dadurch belegt, dass es keine Vernünftige Definition im Marketing dafür gibt, dass eine Aktiengesellschaft, die von ihren Fans und Anhängern abhängig ist (denn erst durch Bekanntheit und Beliebtheit gewinnst Du Sponsoren) etwas freiwillig beschließt was zum Nachteil der Fans und der Mannschaft ist.

So wie sich hier einige artikulieren und präsentieren, da muss sich einem Aussenstehenden die Frage stellen, ob die, die so einen Rotz schreiben sich wirklich mit der Eintracht identifizieren und Fan sind, oder sich einfach wie ein paar kleine pubertierende Buben rumschmollen und auf Radau aus sind nur um sich selbst darzustellen.

Es braucht mir jetzt auch keiner mit Totschlagargumenten wie "sollen wir immer still halten und uns alles gefallen lassen" kommen, denn es ist ganz einfach im Leben es gibt Regeln und Gesetze, wenn man gegen diese Verstösst, dann wird man i. d. R. erst ermahnt, dann verwarnt und wenn das immer noch nichts nutzt, dann wird man hart bestraft. Das kann doch nicht so schwer sein, das zu verstehen und auch zu akzeptieren.

Wenn ich manchen Müll hier lese, dann frage ich mich ernsthaft, ob sich hier Oxxenbacher als Eintrachtfans ausgeben.......

Gruß
Felix
PS: Vielleicht versteht ihr Psychos es nur, wenn man es euch in eurer Sprache versucht begreiflich zu machen, deshalb meine Wortwahl. Wenn ich hier lese von Wichsern in der AG usw., dann könnte ich echt kotzen......
#
... hast Du keinen gefunden mit dem Du spielen kannst? Gewöhn Dir nen anderen Ton mir gegenüber an sonst lernst Du mich mal kennen, Du pubertierender, kleiner Stricher.

PA

Deine geistigen Ergüsse will hier erst recht keiner lesen, Du geistiges Negativ. Schon mal überlegt dass wir unsewre Dauerkarten schon hatten bevor die ganze Scheiße losging und ich aus Solidarität zu den anderen mit draußen bleiben würde? Aber das geht in Deinen zugekifften Scheiß-Schädel net rein, Du *********i.
#
Das ist genau die Reaktion die ich von einem wie Dir erwartet hatte......

Geh zum OFC Du Nachtkapp, da passt Du hin....
#
Weil ich Dich Flachwixer da antreffen kann oder was? Ich rate Dir noch ein letztes mal, paß auf was Du sagst, Stricher.

PA
#
uuuh ich zittere ganz arg....

bist ja ein ganz großer.....

nur weil du ein kleiner stricher bist, musst du mich als solchen nicht titulieren.....

aber androhungen gehören anscheinend bei dir zum standard, das zeigt nur, dass du eine ganz kleine wurst bist, die sich anscheinend nicht dauerhaft mit argumenten wehren kann.
außerdem, als kleiner tipp: bevor man jemanden bedroht, sollte man wissen, wer der gegenüber ist. vielleicht bin ich um einiges größer und kräftiger als du und würde dir bei deinem versuch mir eine reinzuhauen richtig in deinen kleinen ***** treten.
ach so: nur so am rande: wenn du mir im stadion eine reinhauen willst, dann bekommst du sehr wahrscheinlich stadionverbot, somit hättest du dann deine solidarisierung (wenn du nicht weißt, was das heisst, dann schau mal im duden nach) mit den armen, unschuldigen Fans die von der bösen, bösen AG absolut zu unrecht ausgesperrt werden und mit auflagen bestraft werden....

du bist eigentlich einfach nur lächerlich kleiner bub, deshalb werde ich dir jetzt auch nicht mehr schreiben, da ist mir meine zeit zu schade
#
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooo!

Habt Ihr Beide einen an der Waffel!
Trefft Euch morgen lieber vorm Stadion und anstatt Euch gegenseitig in die Tonne zu Kloppen, trinkt nen Schoppen zusammen.
#
Danke Adler67!
Ich habe eigentlich nix persönlich gegen PA aber mir platzte der Kragen, wenn ich hier überall was von AG Wichsern, etc. lesen muss, da musste ich - nach meinem empfinden - mal einschreiten.

Auf 3 Punkte!
Gruß
Felix
#
Ich weiß!
Das war ja auch nur im Spass gemeint.
Ehrlich gesagt, habe ich mich  totgelacht, als ich das hier gelesen habe.
Einen zusammen schlucken, macht doch mehr Laune.
#
Aber nochmal was anderes AG hin oder her aber durch Streiks tun wir eher unserer Mannschaft unseren Spielern weh die Jungs spielen für uns (sonst würd sich das net lohnen) und sie nach der bis jetzt wirklich guten Saison die Jungs im Stich lassen??? Das haben sie net verdient.


Teilen