>

ultras sollten mal stellung dazu nehemen!!!

#
hallo eintrachtler!!
ich find. dass die uf mal stellung zu den verboten, das heisst zu den stadionverboten und den verboten für fahnen, choreos usw. nehmen sollte. mich würde nämlich intressieren, ob für das freiburg spiel irgendwas geplant ist. zu schweigen wär wohl die dümmste art den ärger zu zeigen. gerade gegen freiburg und den komischen spieler der von uns zum scf gewechstelt ist (mir fällt der name nicht mehr ein, ahh jetzt JUDAS) sollten wir die mannschaft zum sieg singen. aber irgendwie muss man den eintrachtverantworlichen zeigen, dass man so was nicht mit uns machen kann. schliesslich sind wir es, die fans, die geld, zeit und hoffnung in die mannschaft stecken. OHNE FANS KEIN KICK sag ich da bloss. aber die bitte an die ultras: gebt mal bitte eine stellungnahme zu den verboten ab!!
#
Wie wärs wenn du einfach mal auf die HP's der einzelnen Sektionen gehst! Ich weiss net obs auf allen so ist, aber auf einigen wird dort angeregt über das Thema Hausverbot diskutiert und teilweise auch eine Stellung bezogen! Also schau doch da einfach mal nach!
MfG
#
Wenn schon kein Support dann wenigstens gegen (äh was hattest du gesagt wie hieß er?) genau den Judas supporten


Teilen