>

Bayern Karten!

#
#
Hi Leute!
Ich bin schon länger auf der Suche nach 2 Karten für das erste Heimspiel der Rückrunde gegen Bayern.
Ich hoffe jemand kann mir Karten für noch halbwegs normale Preise anbieten.
Leute die Karten in Ebay versteigern können keine Eintrachtfans sein, jeder will doch karten für den normalen preis,oder?also helft mir, den eintrachtfans helfen eintrachtfans.
#
Auf wievielen Spielen warst du denn diese Saison schon ?
#
Ich war in dieser saison schon auf 5 Heimspielen.
(dortmund, Hertha, Wolfsburg, Kaiserslautern und Köln)
#
ICh war schon auf 8 spielen 7 Heim 1 Auswärz (Rostock)
#
also mitte januar gibts sehr warscheinlich nochma neue karten für den oberrang gegentribüne
#
@messy is doch egal auf wievielen spielen er schon war!
er braucht infos über leute dir karten haben und dann kommst du und frägst wie oft er schon auf spielen war!AFFIG!
#
Ich finde das ganz und gar nicht affig, weil ich diese ganzen Leute nicht leiden kann, deren einziges Spiel in der Saison gegen die Bayern ist. Genau diese Sorte "Fan" kommt jetzt aus ihren Löchern gekrochen und will noch Karten haben. Am besten noch für Block 94 oder 93 um dann dumm im Block zu stehen und ned das Maul aufzubekommen. Wer einen Funken Verstand hat besorgt sich seine Karte gegen die "tollen" Bayern schon frühzeitig, weil jeder weis, dass die ganzen scheiss Bayern Erfolgsfans aus Frankfurt und Umgebung auch mal ein Spiel live sehen wollen.

Wem wirklich was an diesem Spiel liegt, besorgt sich die Karten frühzeitig und nur die ganzen Leute, die ins Stadion gehen "weil die Bayern kommen" wollen dann noch auf dem bequemsten Weg an eine Karte kommen.

EFC Dauerkarte
#
p.s.

Wie kannst du innerhalb von einer Nacht 5 Jahre älter werden ?

Sowas ist richtig affig...
#
außer den dauerkartenblöcken wird doch der rest eh nur bayern/erfolgfans sein!!!!

forza Dauerkarte
#
... hat einer, der angeblich bei 5 von 9 Heimspielen anwesend ist, keine Dauerkarte?

Selber Schuld. Aber die Wahl Deiner Spiele zeigt schon, warum Du ins Stadion gehst.

Ich habe zum Glück meine Dauerkarte seit mehr als einem Jahrzehnt und muß mich nicht als "ich möchte die tollen Gegner sehen"-Fan outen.

Geh zu eBay. Denn solche Leute wie Du haben es net anders verdient als mind. 20 Euro für Stehplatz zu zahlen.

Und bevor Du fragst: Ich habe alle Heimspiele gesehen. Und bevor Du jetzt mit Entfernung kommst: Ich fahre 280 km von Heim-Parkplatz zum Gleis Dreieck.


PA

gebt Erfolgsfans und Hoppern keine Chance
#
mag ich die, die nur im Sommer kommen, und dann das Stadion mit dem Schwimmbad verwechseln, so von wegen heute Sonne ich mich mal im Stadion.
Und dann den anderen Fans die Karten wegnehmen.
Naja nur nicht aufregen kurz vor Weihnachten.

In diesem Sinne
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004
#
Hey @ Messy:"Ich war in dieser saison schon auf 5 Heimspielen.
(dortmund, Hertha, Wolfsburg, Kaiserslautern und Köln)"!Es ist doch nicht ds andy16 nur zum Bayernspiel kommt!Er war ja schon auf mehreren!
Außerdem wer will das nicht wie Bayern bei uns verliert?
Wenn du ne DK hast freu dich un back dir en Eis aber wenn andy16 keine DK hat dann lass ihn zu dem Spiel kommen!Er wird die Eintracht schon unterstützen!
#
ich will auch ne karte für die bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
wie gesagt efolgsfans sollen bei ebay schaun!!!

efc dauerkarte
#
natürlich kauft karten bei ebay!
da sind die so schön billig für das spiel gegen die bayern
#
warum gibt es denn soviele menschen die so geil auf dieses scheiss spiel sind
also beim pokalspiel konnte ich es nach empfinden gegen den ofx oder auch beim spiel gegen mainz oder reutlingen

aber warum gegen diese fucking bayern??????? mir geht dieses spiel am ***** vorbei das ist nur ein spiel von 33 anderen

ich glaube ich werde das nie verstehen........
#
ich glaube das liegt daran, dass, wenn man die letzte saison und diese saison so ziemlich jedes spiel gesehen hat, sich eigentlich auf jedes spiel gleich freut. na gut, man freut sich halt mehr z.B. nach schlake zu fahren als nach wolfsburg, aber bei den heimspielen gibts für mich keinen unterschied! ich persönlich rege mich bei jedem heimspiel gegen die bayern nur auf, weil wirklich mehr als die hälfte der zuschauer bayern fans sind. (war auf jeden fall beim letzten heimspiel gegen die so!)

tja, die zeit dauerkarten für die blöcke 93-95 zu kaufen gabs genug! ich zum beispiel hab nämlich eine!

wünsch euch auf jeden fall frohe weihnachten und einen feucht fröhlichen rutsch!!

(ist vielleicht von euch auch jemand an silvester in berlin am brandenburger tor???)
#
Schnullibert findest du es nicht ein bischen arm, dein Alter im Steckbrief gleich um 5 Jahre zu verfälschen ?
#
vor ner woche war er noch 23 ...


Teilen