>

Bayern Karten!

#
wie arm ist das denn?
das ist ja echt arm.....verfälscht sogar sein alter...
#
vielleicht hat er sich ja vom christkind 5 jahre gewünscht!!! dann lasst ihm doch seine geschenke!
#
Wenn ihr Bayernkarten wollt, dann wartet bis der Oberrang von der GT freigegeben ist. Dann kommen nochmal welche in den Handel.
Aber ich kann auch nur sagen, grade diese Saison, wo es weniger Plätze, bedingt durch den Stadionumbau  gibt, sollte jeder Eintrachtfan eine Dauerkarte haben. Es ist so Scheiße mit anzusehen, wie die Leute bei Ebay fast den kompletten Preis einer Stehplatz-DK bezahlen, nur um die Bayern zu sehen. Das Geld könntet ihr auch der Eintracht zukommen lassen, und nicht den Ebayabzockern. Schöne Fans sind das, die brauchen wir net. Geben das Geld lieber nem Abzocker als die Eintracht zu unterstützen.
#
ihr pfeifen...gegen dei bayern bekommen wir zu 99% auf die schnauze
warum wollt ihr das sehen?
IHR BAYERNFANS!
#
mir ist das jetzt nicht soooooo klar warum so viele gegen die bayern fahren wollen!es ist eines von 34. Spielen und ich fahr lieber gegen z.B. Wolfsburg nach Frankfurt als gegen die Bayern!
Gut ich mein die meisten wollen sehen das die Bayern verlieren un wir werden das auch machen aber fahrt lieber zu anderen Spielen hin!Is besser!
#
och jetzt isser sogar 75...un beim sieg gg den ofc zur meisterschaft will er dabeigewesen sein und die tolle stimmung beobachtet haben. hm, wieso kriegt man davon auf den videos nie was mit???
#
damals war die Qualität zu schlecht!
du kannst garnichts hören!
#
...man der junge ist echt nen schwachkopp
#
mhm...alles klar. erklärst du mir warum ich den torjubel hören kann?

ich glaub der is ned mal 14, der hat sein alter da schon verfälscht. bei der scheiße, die er redet, is er maximal 9.
#
oder er ist 43, arbeitslos und kommt zu dem noch aus oxxenbach und ist den zahlen  0-9 nicht mächtig und deswegen drückt er woche für woche einfach auf ein bis zwei zahlen und hofft das er irgendwann mal die richtigen erwischt
#
efc ich mag schnulli nicht!!!!
#
EFC ich schliesse mich Allezforzasge an
#
me too
#
möchte sich nochjemand meinem efc anschließen?
#
du musst anderstrum fragen..
will sich jmd. NICHT dem EFC anschließen?

Teilen