>

Supportstreik

#
Ich bitte darum das Morgen im Stadion gegen Freiburg und allgemein für die ganze Rückrunde kein Support stattfindet!

Es kann nicht sein das Fans den man nichts nachweisen kann Stadionverbot gibt!

Die meisten können sich doch noch errinnern was gegen Hannover gaschah! Aber denen Leuten den man angeblich was nachweisen wollte konnte man nichts nachweisen, deshalb lies Hannover die Anklagen alle fallen! Das müste auch bekannt sein!

Nun kommt für mich die aller größte Freschheit! Die Eintracht verteilte acht Monate nach den Vorfall in Hannover den Leuten ein Hausverbot die in Hannover angeblich aufgefallen sind, den man aber nichts nachweisen konnete! Der Rest ist auch bekannt!

Ich finde weil unsre Fanszene schon so ein schlechten Ruf hat, sollte sie zusammen halten und auch so auftreten!

Wenn man Eintrachtfans Hausverbot gibt was nicht berechtigt ist dann sollte man sich wären dürfen! Und deshalb macht mit beim Streik!

Geht ins Stadion und zeigt presens das wir da sind aber feuert nicht an! es kann nicht sein das die Eintracht jetzt ein Sündenbock gefunden hat für den Vorfall gegen Oberhausen der aber nicht berechtigt ist! Weil auch wieder hier es keine Beweise gibt muss man allgemein bestraffen!
Das finde ich nicht richtig!

Was gegen Oberhausen abgelaufen ist will ich auch nicht gut heisen, man will ja wohl nicht das die Eintracht ein davon erhält! Die Eintracht darf nicht zum Schaden kommen in dem sie Punktabzug oder ähnliches bekommt, damit ist niemand geholfen!

Aber es ist aber genauso nicht richtig die zu bestraffen den man nichts nachweisen kann!

Ich finde es auch total blöd immer auf den ultras rum zu hacken! Man kann nicht den Ultras allgemein dafür verantwortlich machen was gegen Oberhausen geschah! Sicher ist bekannt das die Ultras für Pyrotechnik sind, das heist aber noch lange nicht das jeder der Ultras lebt damit was zu tun haben muss!

Alle gehen immer gegen Ultras dabei wäre die Stimmung ohne sie nicht mal halb so gut!

Ich gehe generel so weit zu sagen wer nicht mit streikt wird sich in Zukunft von den harten Kern der Fanszene abkapseln und nicht mehr dazu gehören!

Zeigt Zusammenhalt und Stärke, jetzt ist jeder von euch gefordert zubeweisen wie sehr er dazu gehört!

Roger
#
Boah man Mädel was'n Dummgebabbel!
Wer hat bitte was davon wenn im Stadion nix mehr geht?
Die UF, wie auch der ganze Rest wird ausgelacht von den Gästefans und die Leute, die die Hausverbote zu verantworten haben freuen sich nen Keks, weil nun endlich Ruhe eingekehrt ist! Meinst du ernsthaft das alle mitmachen würden? Ich glaube kaum!
Oder wie soll Papi seinem Sohnemann bitte erklären, dass er heute nicht mitsingen und anfeuern darf?!
MfG
#
Es sollten lieber alle zeigen, dass sie sich auch durch Hausverbote nicht unterkriegen lassen und nach einer anderen Möglichkeit suchen die Sache zu klären!
#
Ich freue mich schon seit Wochen auf dieses Spiel.
Im Gegenteil,ich werde noch lauter schreien und die Eintracht unterstützen.

anno 1899
#
Siehste Rog! Und jetzt versuch mal bitte ihn zu überzeugen! Viel Spass dabei ...
MfG
#
Endlich mal ein neues Thema, gähn.
#
haben wir heute den 27.01.?
gääääääähn.
#
Achwat Proppelchen - Blitzmerker! Man dann bring doch wat neues du Held! Das is nun einmal Gesprächsthema Numero uno und dagegen kannste nix machen! Also wie gesagt, erstell selbst nen neuen Thread oder hör auf zu meckern!
#
ich denke entweder man sollte die Mannschaft voll unterstützten oder gar net in den Block gehen, aber hinstellen und Klappe halten bringt wirklich gar nix!! Allerdings würde ich eine Protestaktion auf jeden Fall gut heißen!
#
Wenn dann Wonneproppelchen, gell. Ich weiss auch, das es das Thema im Moment ist. Nur muss man dafür wirklich tausende Threads aufmachen? Ich glaube net, denn irgendwann nervt es nur noch.

propain
#
***** du musst sie ja nicht lesen! Opfer über was wichtigeres kann man zur Zeit einfach nicht diskutieren.

Roger
#
Vor allem, was für eine Schwachsinnsbemerkung: Der, der nicht mitstreikt, gehört nicht mehr dazu. Sonst gehts noch, oder?! Andere Meinungen sind nicht erlaubt, oder was?! Ich halte diese Art von Protest für nicht sinnvoll, wie viele andere auch nicht, aber deshalb gehören wir genauso dazu, wie alle andren auch. Odre sollen wir jetzt die ausschließen, die streiken wollen?!
#
"Alle gehen immer gegen Ultras...."

schlimm sache, das.................
#
Ich habe es an anderer Stelle schon einmal gepostet und sage es hiermit noch einmal:

Ich habe für niemanden Verständnis, der die Eintracht jetzt im Stich lässt!!  In  j e d e m Spiel brauchen  unsere Jungens die volle Unterstützung a l l e r Fans im Stadion, wenn der Dingens gelingen soll. Die Mitkonkurrenten, wie Freiburg, Köln oder auch die Pappnasen aus Mainz, lachen sich doch ins Fäustchen, wenn sie mitbekommen, wie die Eintracht von eigenen Fans im Stich gelassen wird.

EFC Nur gemeinsam sind wir stark
#
was sind hier denn für arme lichter am start,
nur weil sie sämtliche diskussionen über dieses thema verpasst haben, brauchen sie hier nicht rumzupöbeln, mir hängt es genauso zum hals raus und ich kanns nicht mehr hören. viel zuviel bla bla,
wir werden doch in ein paar stunden wissen was abgeht !!!
#
Trink ma ne warme Milch und komm wieder runter Adler2002 ! Wir haben schon tausend threads zu dem Thema. Warum also nen neuen aufmachen ? Außerdem is die Sache erledigt. Wir haben keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Wer supporten will, soll´s tun, wer´s lassen will - auch gut ! Fanszenen haben sich schon sooft angeblich gespalten seit ich dabei bin und im Endeffekt stehen wir immernoch zusammen. Also erstma gründlich nachdenken bevor Du hier durch die Gegend polterst Togman! Nebenbei stehen auch die Ultras, auf die du dir hier einen runterwichst nicht geschlossen hinter der Sache !
#
Das seh ich ja jetzt erst, das du ***** zu mir sagst. Was willst du kleine Wurst von mir? Sei froh, das ich net weiss, wer du bist, sonst hättest du heute im Stadion Probleme.

propain
#
Oh man Kindergarten! Mami der ärgert mich *weah* der hat mir mein Kaugummi geklaut ... man ich fühle mich hier wie vor 17 jahren als ich noch im Kindergarten war ... immer diese Beleidigungen ... aber anscheinend gehts bei einigen hier nicht anders ...
wer über das thema diskutieren will solls machen - wer nicht solls bleiben lassen!
Is doch schwachsinn zu sagen ähh das nervt *babbel* *babbel*
Wo sind mer denn hier?! - Forum Forum la le lu -
MfG
#
boah, bist du erwachsen.....respekt !
#
Man wird sich ja wohl noch beschweren dürfen, wenn ein Dahergelaufener einen beleidigt. Aber du ach so Erwachsener lässt dich natürlich gerne beleidigen.

propain


Teilen