>

BL - 6.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Braunschweig

Samstag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - FC Augsburg
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
1.FC Nürnberg - Bor.Dortmund  
FSV Mainz 05 - B.Leverkusen
Hamburger SV - Werder Bremen

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Hertha BSC

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Braunschweig 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - FC Augsburg 3:2
VfL Wolfsburg - Hoffenheim 2:2
1.FC Nürnberg - Bor.Dortmund 1:3
FSV Mainz 05 - B.Leverkusen 1:2
Hamburger SV - Werder Bremen 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München 1:1

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Hertha BSC 2:1

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:2
#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Braunschweig 3:0

Samstag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - FC Augsburg 3:1
VfL Wolfsburg - Hoffenheim 2:1
1.FC Nürnberg - Bor.Dortmund 0:2
FSV Mainz 05 - B.Leverkusen 1:2
Hamburger SV - Werder Bremen 2:0

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München 1:1

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Hertha BSC 1:1

Sonntag, 17.30 Uhr
#
Mirscho schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Braunschweig

Samstag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - FC Augsburg
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
1.FC Nürnberg - Bor.Dortmund  
FSV Mainz 05 - B.Leverkusen
Hamburger SV - Werder Bremen

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Hertha BSC

Sonntag, 17.30 Uhr

Da ist doch noch dunkel draußen?
#
Braunschweig bekommt mal wieder die Bude voll..
#
Tresener schrieb:
Braunschweig bekommt mal wieder die Bude voll..

Die steigen ab und jeder merkts.
#
Unglaublich, aber die spielen tatsächlich noch mieser, als die Playmobil-Deppen letzte Saison. Die konnten wenigstens ein wenig mithalten, wenn man mal vom Pech im Abschluss absieht.
#
Hmm, der schnuppert doch schon halb am Rasen ehe der Jägermeister den überhaupt berührt  :neutral-face  :neutral-face  
#
sind wir wenigstens nächstes jahr wieder die einzige eintracht.
das irritiert sowieso ständig, wenn es heißt "und jetzt kommen wir zur eintracht..." und dann freut man sich schon und plötzlich gehts um wen ganz anders. muss aufhören.
#
Wie schnell der der Gagamann bei diesem starken Zweifler eben auf den Punkt zeigte,als habe er richtig darauf gewartet.
Verwechselt er etwa Eintracht Braunschweig mit Eintracht Frankfurt?
#
dompfaff schrieb:
Wie schnell der der Gagamann bei diesem starken Zweifler eben auf den Punkt zeigte,als habe er richtig darauf gewartet.
Verwechselt er etwa Eintracht Braunschweig mit Eintracht Frankfurt?

Ja der Gagamann ist schon ein Weltklasseschiri. Der kann pfeifen was er will beim DFB reagiert keiner. Der DFB könnte uns ruhig mal mitteilen wie oft sie in dieser Saison noch gedenken ihn gegen uns einzusetzen, dann wissen wir wenigstens wieviele Punkte wir definitiv nicht mehr bekommen.
#
Braunschweig wird wohl sang- und klanglos wieder absteigen. Das reicht einfach nicht für die Bundesliga. Ich glaube allerdings, dass man hinter geschlossenen Türen schon von Beginn der Saison an damit gerechnet hat.

Gladbach dagegen ist ein Kandidat für die internationalen Plätze. Die Neuzugänge waren genau die Spieler, die der Mannschaft in der letzten Saison gefehlt haben. Dazu scheint Xhaka jetzt seinen Durchbruch zu haben.
Wenn man sieht, wer in Gladbach alles von außen reinkommen kann, dann sehe ich eigentlich außer den Top4 (Bayen, BVB, Bayer, Schalke) keinen Verein mit einem stärkeren Kader in der Liga.
#
Wuschelblubb schrieb:
Braunschweig wird wohl sang- und klanglos wieder absteigen. Das reicht einfach nicht für die Bundesliga. Ich glaube allerdings, dass man hinter geschlossenen Türen schon von Beginn der Saison an damit gerechnet hat.

Gladbach dagegen ist ein Kandidat für die internationalen Plätze. Die Neuzugänge waren genau die Spieler, die der Mannschaft in der letzten Saison gefehlt haben. Dazu scheint Xhaka jetzt seinen Durchbruch zu haben.
Wenn man sieht, wer in Gladbach alles von außen reinkommen kann, dann sehe ich eigentlich außer den Top4 (Bayen, BVB, Bayer, Schalke) keinen Verein mit einem stärkeren Kader in der Liga.

So schauts aus. Raffael, Kruse, Arango und Herrmann sind von Spieltag 1 einfach großartig zusammen, die spielen schnell, variabel, präzise und zielstrebig. Dazu rotieren die dermaßen oft, dass man sich nur schwer darauf einstellen kann.

Kann mit Gladbach auf 5 aber deutlich besser leben als mit quasi allem Anderen. Guter Traditionsklub mit 'nem guten Trainer, die in den letzten Jahren einen Weg gegangen sind, der mir auch gefallen würde.

Braunschweig... tja. Man kann denen ja noch nicht mal einen Vorwurf machen, wenn die Qualität nicht da ist, wirds halt schwer.
#
Wuschelblubb schrieb:

Denke ich auch. Die haben sich gesagt: Einnahme-Höhe der 1. Liga und Kostengerüst der 2. Liga. Und die Differenz an eingenommenem Kapital stecken sie in den Ausbau der Infrastruktur (im weiteren Sinne) ihres Klubs. Damit können sie z. B. qualifizierte Spieler und Trainer für die U-Mannschaften bezahlen, das Leistungszentrum finanzieren, medizinische, administraive Bereiche verbessern usw. Das alles wird den Klub, der jahrzehntelang unterklassig herumdümpelte, langfristig konsolidieren und stabilisieren.

Eine sehr vernünftige Politik, wie ich finde, "Nachhaltigkeit" vorleben.
#
Ein Flitzer in Hannover.  
#
Wolfsburg-Hoffenheim... Das klingt so nach Topniveau.  
#
Mainhattener schrieb:
Ein Flitzer in Hannover.    

Besser als bei Wolfsburg -Hoffenheim. Da sind nur Flitzpiepen...
#
Yeah, Wolfsburg liegt hinten.   Bäh, Ho$$enheim führt.  
#
prinzhessin schrieb:
Yeah, Wolfsburg liegt hinten.   Bäh, Ho$$enheim führt.    

Hätte Bordeaux mal Modeste behalten, vieleicht hätte es dann am Donnerstag ein Tor für die gegeben.  
#
Der Depp liegt hinten

Teilen