mickmuck schrieb: was für ein elfer mal wieder. die schiris gehen mir auf den sack.
ist halt auch wirklich schwer an ort und stelle das immer richtig zu bewerten. ich hätte da auch hand gepfiffen und die zweite szene hätte ich auch wie der schiri bewertet.
Hannover ist ein ganz schöner Drecksverein. Wenns bei denen spielerisch nicht läuft, treten die ihre Gäste kaputt. So wie einst die Oxxen am Müllberg das mit ihren Gästen getan haben...
Der "Sky"-Kommentator in Hamburg, als zwei im Bild befindliche gut gesettelte Herren mit grauem Haar, auf der Tribüne gemütlich sitzend, in Ruhe etwas analysieren: "Die Fans werden langsam ungeduldig!"
Das wird mit CL für Augsburg also doch noch ganz, ganz eng...!
Für mich war der Elfer auch berechtigt.
Schade, die kamen ein bis zwei Wochen zu früh. Diese Woche hätten wir die geschlagen.
gegen uns hätte der klopp aber auch keine b-mannschaft aufs feld geschickt.
Wenn die noch RB Leipzig und Bayer Leverkusen dazu geholt hätten, wäre es heute Nachmittag ein "schönes" Kurz-Turnier in Wolfsburg geworden.
Tuchel hat versehentlich heute früh den falschen Matchplan aus seinem Laptop ausgedruckt gehabt. Wahrscheinlich hat es einzig da dran gelegen.