>

BL - 6.Spieltag

#
sotirios005 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
geil! Die Kack-Uhr bau ich dem HSV gratis ab    

Ich hab' da noch einen großen Schraubenzieher übrig, den einstmals ein Handwerker bei mir vergessen hat. So einen hab' ich jetzt doppelt. Brauchst Du den?    

Kann er dann ja beim Rückspiel machen - zu den Klängen eines Konzertxylophons (wenn wir es denn genehmigt kriegen)
#
Gefühlt wird Hamburg doch eh in jedem zweiten bis dritten Spiel abgeschossen.  

Aber gegen uns wird es dann eh wieder so ne enge Kiste.  
#
ich finde es mittlerweile extrem nervig, dass die Bayern und der BVB gegen jeden anderen direkten Konkurrenten von uns meinen, dass es reicht, wenn sie ihre Stammspieler schonen und mit einer B-Elf antreten. Dann gibt es wieder ein Unentschieden woraus die kleineren Vereine wieder Kraft ziehen können, denn normalerweise holen die sonst nichts
Dafür scheint die Bundesliga allerdings in der Mitte immer ausgeglichener zu werden; jeder kann jeden schaden. Es gibt ein paar Teams die ausschließlich über Kampf und Laufbereitschaft zu kommen scheinen und solche, die einfach nur auf Konter setzen, weshalb Bremen z.B. gerade davon profitiert, dass es eine Mannschaft wie den HSV gibt, die sich aktuell noch naiver anstellt  
#
Alaba macht den CR7
#
Rießenchance für Szalai...wahrscheinlich hatte er noch Tränen in den Augen....
#
#
Warum steht der Ushida da net am Pfosten, wo er hingehört?
#
ja ok, gameover
#
Direkt 0:2 hinter her
#
Oh man
#
bombastische Abwehrarbeit von Schalke
#
was fürn ekelhafter Kick.2.Liganiveau,wie HSV vs.Wiesenhofhähnchen...
#
Könnte mal bitte jemand diesen Marcel Reif von Mikro wegholen?
Entgegen meiner Natur würde ich sogar Maßnahmen bis hin zum erschießen befürworten.
Der Typ ist unerträglich. Jeder 5m-Paß der Bazis ist "Weltklasse".  
#
Können sich die Lillien wenigstens auf Mittwoch freuen.  
#
0:4
#
Sprudel schrieb:
0:4

Auch Wurscht.  
#
So haben wir uns nicht abschlachten lassen!
#
Basaltkopp schrieb:

zumindest nicht von München
#
Basaltkopp schrieb:

Wayne sagt: mit nur halbblinden Pfeifen- und Fähnchenmännle hätten wir 11 Gamsbärte in der Trophäenkammer und 3 Punkte auf dem Konto mehr.
#
HoWe Wurstwaren machen Tönnies Fleischwaren zu Hack.  

Teilen