>

@FelixHirnlos

#
Ok Kleiner. Hast es wohl so gewollt. Dann kannst Du mir Morgen zeigen, wie groß und breit Du bist. Damit es kein Stadionverot geben kann, essen wir nur ne Wurst im Wettstreit. Treffen wir uns vor dem Bierstand am Gleisdreieck?! Damit Du weisst wer DIR gegenüber stehen wird, da Du ja so drohen wolltest empfehle ich Dir, Dich mal nach mir zu informieren bevor Du kommst. Aber dass Du mich mit meinen 34Jjahren noch als BUB bezeichnest ehrt mich sehr. Ich warte am Bierstand auf Dich. Habe Dein Bier dann schon in der Hand. So viele mit Glatze und 2 Bier werden da Morgen nicht stehen. Wirst mich also erkennen. Musst nur nach unten schauen, weil Du ja so groß bist. Möchtest Du auch 'ne Wurst dabei?

PA
#
FelixHirnlos

*TOP*

smile:

mfg

marina
#
Um wieviel Uhr?
#
Sehr wahrscheinlich stehen sich dann zwei Ü-30 Deppen gegenüber die beide um die 2 Meter groß sind und > 100kg wiegen, dann essen wir lieber zwei Würste

#
20 Euro gegen den kettenrauchenden Bürohengst!
#
30 Euro auf Psycho.
#
wieviel uhr jetzt? ich willl zugucken!
#
also wenn PA der is den ich da im Blick hab (MG?) dann wirds aber nen "langes" Wettessen.

Ein Bier auf PA und eine Wurst auf Felix....
#
Wer macht Fotos?
Komm nämlich von der anderen Seite.
#
Ähm... dazu sage ich nur eins lieber hirnlos als ein riesengroßer Feigling und ein noch größeres ********* zu sein!!!!!

MFG Deine Süße!!! "joke"


Teilen