>

Eintracht morgen live in Köln!

#
Icvh mal wieder

Die Kölner unter uns werden zusammengetrommelt.
Wer noch in der Nähe wohnt kann sich gerne bei mir melden oder einfach morgen abend dabei sein:

Hallo zusammen!

Wie vor ein paar Wochen bereits im Forum angerissen, wollen wir die kleine Eintrachtler-Gemeinde im Raum Köln weiter zusammenführen

Das Spiel gegen Freiburg ist wieder mal Topspiel, aber auch der FC spielt am Freitag in der Konferenz.

Angeschrieben wurden von mir

moon44
arti
vladt
backfischuschi
zico_b
blueeagle24
und nun auch dwayne

Weitere Ergänzungen der Kölner Eintrachtler aus dem Forum oder Eurem Bekanntenkreis sind natürlich immer willkommen!

Wir treffen uns am jetzigen Freitag (morgen!) um 19 Uhr im Joe Champs, direkt am Rudolfplatz um das Topspiel gegen Freiburg zu sehen.
Für diesen Freitag haben allerdings bisher nur moon44 und meine Wenigkeit zugesagt.
zico_b und backfischuschi sind in Miami/Frankfurt und können leider nicht. Von vladt, blueeagle24, arti und dwayne habe ich noch keine Rückmeldung für dieses Wochenende.

Henk
#
... nehmt Ihr Euch keinen 9er Bus und kommt nach Ffm? Ich würde sogar mitfahren da ich dieses mal der einzige der SEK NRW bin, der nach Ffm fährt.


PA
#
Ich bilde mir ein, im Saisonforum gelesen zu haben, das arti mit dem Auto ins Stadion fahren wollte.

propain
#
backfischuschi ist in Frankfurt und kann leider nicht das Spiel in Köln auf Premiere sehen? Na, da hat´s in aber schlimm erwischt... *g*
#
Tachchen!

Auf die Schnelle, da ich los muss:

@Psychoadler:
ich komme gerade von der Arbeit, habe am Samstag auch früh morgens Termine. Für die anderen kann ich nicht sprechen, bei mir sieht das generell am WE ungefähr so aus.

@propain:
Danke für die Info, hatte das auch beim Überfliegen irgendwo gelesen.

@grinseball:
Schade, dass er nicht mit UNS (wo wir doch alle so nett sind) das Spiel verfolgen kann.
Ich denke, er wird es überstehen. Im Übrigen hat er in der Mail an mich sein Bedauern zum Ausdruck gebracht, must Dich bei ihm melden

Gruß von

Henk


Teilen