>

Auswärtsspiel in Köln - 30.000 Karten schon weg

#
Laut Forum auf der offiziellen Internetseite des 1.FC Köln wurden bis jetzt allein im Kartenvorverkauf für das Topspiel gegen Eintracht Frankfurt 30.000 Karten abgesetzt!

Das wird einfach ein riesiges Spiel! Hoffe, dass richtig viele Frankfurter mitfahren und das da ordentlich Stimmung in die Bude kommt! Was meint Ihr wieviele mitfahren???

Ich freu mich total...!!!
#
Schätze mal, das so ca. 3500 Adler nach Köln fahren. (5000 wären geil aber dank dem Montagspiel...;-( )
Da ich noch nicht im neuen Stadion in Köln war habe ich eine Frage, sind die Gästeblöcke N5 und N6 getrennt oder kann man ohne Probleme auch zwischen diesen Blöcken wechseln?
#
hm...also ich glaub man kann die wechseln...weil is ein eingang für beide blöcke!
also man kann wechseln...war letztes jahr zumindest so...obwohl ich den sinn des blockwechselns nicht verstehe
#
Ganz einfach, wir fahren mit meheren Leuten aus MG nach Köln und soweit ich es mitbekommen habe, haben einige Karten für Block N5 und einige leider welche für Block N6.
Wäre also schade, wenn ein Zaun die Blöcke trennen würde.
#
auf der karte steht block N5-N6
das heißt man kann in beide gehen...war letztes jahr zumindest so
#
Es gibt auch nur einen Eingang. Wenn auf den Karten wieder beide Blöcke stehen, dürfte ein Wechsel kein Problem sein. Ich hab aber die Karten noch nicht gesehen.
#
Diese Montagsspiele sind einfach unser Untergang!!

Ich glaube trotzdem das es knapp 4000 Frankfurter werden können. Ladet die Autos voll!!
#
Das Topic ist falsch.

Es muss heissen:
"Heimspiel in Koeln"
#

crusher schrieb:
Das Topic ist falsch.

Es muss heissen:
"Heimspiel in Koeln"



Jaja...
1.FC Köln - nicht Fortuna!...
#
Zumindest auf der Südtribüne sind jetzt alle Blöcke getrennt worden, kann sein, dass das bei den Gästeblöcken nicht so ist, gerade wenn zwei Blöcke auf der Karte ausgezeichnet sind.
#
Letzte Saison war ein Wechsel bzw freies Bewegen zwischen den Blöcken möglich. Allerdings haben die blöden Ordner die Leute vor Spielbeginn erst nach oben in den Block gepackt und die freie Platzwahl hatte sich dadurch erledigt. Haben sie aber dann später eingestellt, als der Andrang größer wurde und die Ordner das nicht mehr koordiniert bekommen haben.
#

Jugger schrieb:
Letzte Saison war ein Wechsel bzw freies Bewegen zwischen den Blöcken möglich. Allerdings haben die blöden Ordner die Leute vor Spielbeginn erst nach oben in den Block gepackt und die freie Platzwahl hatte sich dadurch erledigt. Haben sie aber dann später eingestellt, als der Andrang größer wurde und die Ordner das nicht mehr koordiniert bekommen haben.

stimmt die ordner letztes jahr waren echt kacke
#
was iss denn besser?

n5-n6?
oder n15-n16?

sind das steh oder sitzplätze???
#
N5-N6 sind stehplätze...also ich find stehplätze generell besser
#
ma was ganz anderes. wenn es einen entlasstungszug geben sollte, mit welcher karte fährt man da, weil wenn man bei der bahn ja regionalbahn und co bucht kostet das ja im normalfall knapp 30€. Da kann ich dann aber auch gleich mit dem ic für wenig mehrpreis fahren
#
Auf den Karten dieser Saison steht nur noch einer der beiden Blöcke drauf. Also ist anzunehmen, dass man nicht frei wechseln kann.
#
Habe mich mal im Köln Forum erkundigt und nach deren Aussagen kann man zwischen den Blöcken N5 und N6 frei wechseln. Hoffen wirs mal...
#
Ihr könnt in der Tat frei wechseln. Es sei denn, ihr kommt wirklich mit 5000 Mann und der Block wird erstmal gestopft.

Mittlerweile sind 40.000 Besucher realistisch, alles weitere hängt von einigen Faktoren ab wie

- Wetter
- Leute, die lieber DSF schauen
- Kinder, die vielleicht trotz Ferien nicht dürfen    etc.

Heimspiel in Köln wird allerdings weiter ein Wunschtraum für euch bleiben
#
Wie´s aussieht war der eine oder andere im April bei unserer 0:2 Niederlage nicht mit dabei in Köln...

Ich kann Euch nur sagen, daß beim letzten Spiel bis 20 Min. vor Spielbeginn ein Platzwechsel im Stehblock möglich war, aber dann ist es rappelvoll bei uns geworden und die Ordner haben den rechten Bereich, welcher Näher zu Tor liegt abgesperrt und die Leute in den linken Bereich gewiesen, in dem der Martin mit dem Megaphon stand!!!


Teilen