>

ich finds Scheiße

#
dass die Stimmung so für den ***** war. Ich stimme zwar den ULTRAS
zu und finde es auch in Ordnung, dass sie sich nicht alles gefallen lassen
wollen aber was ich heute im Stadion erlebt habe fand ich wirklich schlimm.
Aber auch von den anderen Fans bin ich eher schockiert. Ist es nicht traurig,
dass es nicht gelingt ohne einen Stimmungsmacher richtig die Post abgehen zu
lassen. Was war vor 12-15 Jahren? Da ging es doch auch  und der ganze Scheiß soll
noch die ganze Saison so gehen. NICHT MIT MIR da gehe ich lieber auf die
Gegentribüne denn da war heute wenigstens was los und außerdem warum sind den
nicht so Aktionen gelaufen: wie die erste Halbzeit eine Sitzblockade oder mit Transparenten.
Was glauben denn die Meisten von Euch was ihr dabei erreichen werdet? Das stelle ich mir die frage dir schon in einem Beitrag stand: würdet ihr auch so eine Welle machen wen es ein
null acht fünfzehn Fanclub getroffen hätte und außerdem was mich an der ganzen Aktion stinkt ist, auch wenn es ja angeblich nichts mit dem Sport zu tun hat, dass in ein paar Tagen ein Land von den USA zugekackt wird und es interessiert überhaupt keine Sau. Klar werden viele zu recht sagen, dass das nichts mit der Eintracht oder mit Sport zu tun hat aber ich finde es Schade, dass sich darüber aufgeregt wird, dass es eine Ungerechtigkeit ist harmlosen Leuten Stadion Verbot zu geben obwohl gerade die größte Schweinerei statt findet die ich mir vorstellen kann. So ich denke ich habe alles gesagt was mir auf der Seele gelegen hat und hoffe auch, dass wenigstens ein paar Leute der ähnlichen Meinung sind oder auch vielleicht auch keinem.

EFC treu bis in den TOT
#
zu transparenten: neben dem fancontainer hing doch eins, außerdem waren sie eh verboten, sonst hätte es natürlich auch welche gegeben
#
Ich denke ich habe ähnliche Ansichten wenn es um die Stimmung im Stadion geht, aber wenn jetzt einer anfängt hier über Politik zu babbeln, kommen gleich wieder ein paar andere Idioten an und meinen, das hat nix mit Fussi zu tun, also geh mit dem Scheiss woanders hin ...
Geh mal in andere Fussballforen, da wurden teilweise extra Politikforen eingerichtet, um dem aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht auch hier mal ne Idee, wenn es mal ein wirklich interessantes Thema gibt, wie z.Z. die USA und deren denken, das Non-plus-ultra zu sein und sich alles erlauben zu dürfen!
So und jetzt dürfen se wieder alle kommen und motzen ...
Mfg
#
Ich habe ja schon ein paarmal kungetan, daß ich es auch nicht okay finde, was die AG gemacht hat, daß ich aber auch die Reaktion Stimmungsboykott scheiße finde. Damit wird den falschen geschadet, nämlich Mannschaft und Fans. Man kann auch anders protestieren. Und die Idee mit einem Protest gegen Irakkrieg bei einem Spiel finde ich auch gut.
#
Die Mannschaft gehört zum Verein und ist der sichtbare Teil des Vereins. Was soll also immer dieser Kellergeisterspruch, man schade der Mannschaft. Es wurde gegen den Verein protestiert und das ist nun auch mal die Mannschaft. Aber Hauptsache immer diese komischen Aussagen treffen und damit auch noch Stimmung machen wollen und es gibt sogar noch Naseweise, die darauf anspringen.

propain
#
Sagt mir dann bitte bei welchem Spiel ihr gegen einen Irakkrieg protestiert.
Dann komme ich nämlich nicht.
Nicht weil Politik nix im Fußball verloren hat, sondern weil ich nix gegen den Golfkrieg III habe...
#
Die Mannschaft hat die Verbote nicht ausgesprochen, sondern die Vereinsführung. Und natürlich wirkt es sich negativ auf die Mannschaft aus, wenn im Stadion keine Stimmung ist. Das ist auch allgemein bekannt. Genauso wie sich auch gute Stimmung positiv auswirkt. Und zum Irakkrieg, Dauborner (?) Adler, ich wüßte nichts was dafür spricht unschuldige Menschen (Zivilpersonen) in einen Krieg reinzuziehen, für den sie nichts können.


Teilen