>

Wir zerstören uns selber warum?

#
Wenn ich mir vorstelle vor ca. einem halben Jahre
standen wir vor dem Abgrund (keine Lizens).
Alle haben gebetet das wir die Lizens bekommen!

Wenn einer mir nach der glücklichen Lizensvergabe 02 gesagt,dass wir uns heute Fans gegen Ultras, Ultras gegen AG, Sicherheitsdienst gegen Fans u.s.w. selber fertig machen dann hätte ich denjenigen für bekloppt gehalten.

Diese Diskussion Stadionverbot, keine Fahnen, keine Doppelhalter u.s.w. ist doch ein Witz.

Was soll denn das?
Ob AG, Fans, Ultras wir alle haben  das selbe Ziel.
Wir wollen eine erfolgreiche Eintracht sehen.

Warum können sich denn die Ultras oder alle anderen betroffenen, Sicherheitsdienst und die AG nicht zusammensetzen und eine Lösung finden die für alle akzeptabel ist.

Alles was in dem letzten halben Jahr aufgebaut wurde wir aufeinmal in Frage gestellt. Wenn das so weiter geht leidet die Mannschaft sowie alle Fans unter diesen Zustand .
Und am Ende der Saison stehen wir auf Platz 9, der Trainer wird entlassen, es gibt keinen Sponsor und alle ist am *****.

Typisch Eintracht!!
Was jetzt passiert schadet nur uns allen.
Wir ziehen doch alle am selben Strang oder?

Ich finde diese heutige Situation unter aller Sau!
#
Ich geb dir recht, daß die Situation scheiße ist, aber das Zusammensetzen wird es so schnell nicht geben,vermute ich.
Es hieß doch seitens der AG, es wird keine verstärkte Polizeikontrolle geben im Fanblock Bereich, und dies wurde schnadhaft ausgenutzt,durch das Oberhausen-Spiel. Und die AG zieht nun die konsequenzen. Ich find es auch schade und erniedrigend, daß diese Regeln aufgestellt wurden, aber die AG kann und darf nicht alles dulden, da versteh ich sie schon, und das nun mal eine konsequenz gezogen wurde, ja da sind wir zum Teil dran schuld. Damit meine ich nicht dich direkt aber wir Fans, egal ob Ultra, Supporter oder normalo Fan, wir alle standen im Block 31-32 und haben gesungen, geflucht und gejubelt und aus unsere Ecke kam das Feuerwerk und da die richtigen zu finden, ist schwer, also klar daß dann eben alle bestraft werden...unter uns allen sind dann nämlich auch der ein oder andere übeltätet, traurig aber wahr, aber abwarten wenn gegen Köln nix passiert, werden diese verstärkten Sicherheitsmaßnahmen ja wieder eingestellt.
#
iCH BIN AUCH DER mEINUNG; DASS DIE AG NUR DAS GETAN HAT WOZU WIR(OBERHAUSEN) SIE GEZWUNGEN HABEN; NATÜRLICH SIND DIE GANZEN VERBOTE SCHEISSE ABER DIE HABEN WIR UNS SELBST ZUZUSCHREIBEN; ICH FINDE DIE sTREIK-AKTIION DÄMLICH DENN BESTRAFEN TUT IHR(ULTRAS)  KEINESFALLS DIE AG SONDERN DIE SPIELER UND DIE ANDEREN FANS DIE ZUGEGEBEN SCHWIERIGKEITEN HABEN SICH ZU KOORDINIEREN; IHR HABT DEN LEUTEN JETZT GEZEIGT WAS IHR DAVON HALTET ; LASST UNS ALSO ENDLICH WIEDER VEREINT STIMMUNG MACHEN; AUßerdem können wir jetzt mal zeigen, dass wir uns nicht hinter illegalen Hilfsmitteln(Bengalos...) verstecken müssen, sondern auch ohne sie für krasse Stimmung sorgen können.                                                                                  LASST UNS DOCH ENDLICH WIEDER AN EINEM STRANG ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

         mfg Stimmungsmacher
#
dein caps-lock ist an
wie wärs mal mit normaler schreibweise?
#
Tut mir unendlich leid. Wie kann ich das nur wieder gut machen?


Teilen