>

Karneval 2007

#
grinch schrieb:
hört mir uff mit dem Krams, ich hasse Fasching!    Das ist die gleiche aufgesetzte Partystimmung wie teilweise bei der WM!


Jetzt mach aber nen Punkt! Du willst doch die WM net mit Fasching vergleichen!?
Entweder bist du immer mies drauf oder SUPER spontan!  ,-)
#
snowboard-adler schrieb:
Mein Programm an Fastnacht... (Bin da immer aktiv dabei, schon seit jaaaaaahren)

[ulist]
  • Freitag:  SGE
  • Samstag:  Umzug in Owweroure^^
  • (könnte dann so 3-4 werden...)
  • Sonntag:  Umzug Götzenhain; Disco
  • Montag:  Umzug in Urberach
  • Dienstag:  Prinzenwecken und danach noch irgendwas im Vereinsheim...
  • Mittwoch:  Kehraus
  • [/ulist]

    Bidde schöööööön  


    Chrissi ich wünsche Dir viel Spaß    
    #
    MisterFifty schrieb:
    Also oute ich mich auch mal!

    Also ich geh als Wickinger und bin am Samsag in Wiesbaden zu bewundern, am Montag.....ich traue es mich gar nicht zu sagen, geschweige denn in die Tastatur zu tippen, also könnt ihr es euch wohl denken, wo ich meine!    Und am Dienstag bin ich evtl. in Sachsenhausen.

     


    Herzlich Willkommen am Montag      
    #
    HappyAdlerMeenz schrieb:
    MisterFifty schrieb:
    Also oute ich mich auch mal!

    Also ich geh als Wickinger und bin am Samsag in Wiesbaden zu bewundern, am Montag.....ich traue es mich gar nicht zu sagen, geschweige denn in die Tastatur zu tippen, also könnt ihr es euch wohl denken, wo ich meine!    Und am Dienstag bin ich evtl. in Sachsenhausen.

     


    Herzlich Willkommen am Montag      



    Danke!
    Also wenn es was positives an Mainz gibt, dann ists der Rosenmondachsumzug, allerdings nur bis auf diesen dreckigen O5er Wagen!!! (Da werf ich die vorher gefangen Bonbons wieder zurück)  
    #
    MisterFifty schrieb:
    Und am Dienstag bin ich evtl. in Sachsenhausen.

    "Klaa Paris" ist eigentlich ein Pflichttermin am Dienstag!
    #
    Ossiadler schrieb:
    MisterFifty schrieb:
    Und am Dienstag bin ich evtl. in Sachsenhausen.

    "Klaa Paris" ist eigentlich ein Pflichttermin am Dienstag!


    Ja kann sogar sein das das so heißt. Hab keine Ahnung! Geh da mitn paar Kumpels hin, die da jedes Jahr sind. Soll total die Luzi abgehen. Bin mal gespannt!!!
    #
    Hoffe das es Freitag nach dem Spiel nicht zu lange wird und ich dann Samstag fahrtüchtig bin. Dann geht’s ab Samstagmittag los in den Hunsrück und Ende ist dann irgendwann Montag/Dienstag. Den Rest der Woche mach ich natürlich frei zur Regeneration.

    Als Rheinländer ist Karneval Pflicht, da ist ab heute Remmi-Demmi.
    Und ich finde das ist keineswegs aufgesetzte Stimmung,  Für mich hat das was Anarchisches.  Viele verwechseln die bescheuerten Sitzungen die jetzt laufend im TV kommen mit Karneval. Das ist in der Tat aufgesetzte Stimmung, mit drittklassigen Witzeerzählern alla Fips Arschmuskel und langweiligen Tanzeinlagen.

    Zudem kann man mit fröhlichen, bunt gekleideten  Leuten zusammen feiern und Lieder grölen.      Außerdem fällt man als Trinker an den tollen Tagen unter den ganzen anderen Besoffenen nicht auf    

    Fasching in Frankfurt kann ich aus eigener Erfahrung nicht beurteilen. Dienstag wäre da ne Option.
    Kloa-Paris - beschränkt sich das auf Heddernheim ?
    #
    speckberger schrieb:
    Kloa-Paris - beschränkt sich das auf Heddernheim ?  

    Ja
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klaa_Paris
    #
    Hallo ihr Faschingsmuffel,

    Meine Kampangne :

    11.11.      Start - Apreskiparty (CCR) als Aktive

    26.1.        Prunksitzung 1. Tag (CCR) als Aktive

    27.1.        Prunksitzung 2. Tag (CCR) als Aktive

    10.2.        Käsfasching (TVR) als Aktive

    15.2.        Sturm aufs Rathaus  (in Lollar) als Aktive

    18.2.       Umzug durch Ruttershausen (CCR) als Aktive auf dem Wagen

    18.2.       Umzug durch Giessen (CCR) als Aktive mitgelaufen

    19.2.      Alle möglichen Rosenmontagszüge im Fernseh schauen (als Zuschauer)

    20.2.      evt. Umzug durch Krofdorf (CCR) als Aktive mitlaufen

    20.2.      Kinderfasching (CCR + TVR) als Aktive





    ,-)
    #
    stefank schrieb:
    Als gebürtiger Berliner und somit legitimer Nachfolger der preussischen Herrschaft in Frankfurt (ihr hättet halt 1866 nicht mit den Österreichern gehen sollen...) gebe ich hiermit kund und zu wissen:

    Mittelst der in beglaubigter Abschrift beigefügten Allerhöchsten Order vom 31. v. Mts. haben des Königsmajestät aufs neue die Carnevals-Lustbarkeiten im Allgemeinen untersagt. Ew. Exz. voran lasse ich daher in folge höherer Verfügung, wenn etwa hier dergleichen beabsichtigt werden sollte, das Erforderliche sofort anzuordnen, damit der Befehl Seiner Majestät des Königs pünktlich vollzogen werde.
    Unterschrift gez..."



    Zu dieser Dreistigkeit mit den Österreichern wollte ich noch was sagen, habe es aber die ganze Zeit vergessen, Frankfurt war zu diesem Zeitpunkt Freie Stadt und gehört zu niemanden, Frankfurt war unabhängig und neutral. Es gab zwar ein paar Leute die mit den Österreichern liebäugelten, aber genauso gab es Leute die es mit Preussen hielten. Einzig Preussen kam damit nicht zurecht das es Städte gab die unabhängig waren, deshalb waren sie der Meinung sie müssten Frankfurt einnehmen und finanziell plündern.


    Teilen