>

vereinte Stimmung

#
ICH BIN AUCH DER MEINUNG; DASS DIE AG NUR DAS GETAN HAT WOZU WIR(OBERHAUSEN) SIE GEZWUNGEN HABEN; NATÜRLICH SIND DIE GANZEN VERBOTE SCHEISSE ABER DIE HABEN WIR UNS SELBST ZUZUSCHREIBEN; ICH FINDE DIE sTREIK-AKTIION DÄMLICH DENN BESTRAFEN TUT IHR(ULTRAS oder die, die streiken ) KEINESFALLS DIE AG SONDERN DIE SPIELER UND DIE ANDEREN FANS DIE ZUGEGEBEN SCHWIERIGKEITEN HABEN SICH ZU KOORDINIEREN; IHR HABT DEN LEUTEN JETZT GEZEIGT WAS IHR DAVON HALTET ; LASST UNS ALSO ENDLICH WIEDER VEREINT STIMMUNG MACHEN; AUßerdem können wir jetzt mal zeigen, dass wir uns nicht hinter illegalen Hilfsmitteln(Bengalos...) verstecken müssen, sondern auch ohne sie für krasse Stimmung sorgen können. LASST UNS DOCH ENDLICH WIEDER AN EINEM STRANG ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Stimmungsmacher  

#
.. zum 138432. Thread mit dem  selben, ausgelutschten Thema.

Hängt Deine Shift-Taste?

..derAdler
#
Du dummes Opfer dann setz doch was eigenes rein, wenn dich das alles so ankotzt
#
Zeugt von Deiner Intelligenz, Respekt.

*lach* Und so einer nennt mich "dumm"


..derAdler
#
Dieser Adler2002 muss schon ein wahre Held sein. Aber ausser einem grossen Maul ist da wohl nix dahinter. Der ist ja nur am Leute beschimpfen.

propain
#
Man man man, wie alt seid Ihr eigentlich alle????
Ihr müßtet Eure Beiträge mal lesen!
Hier mach sich einige nen Kopf und andere sind nur am Pöpeln und Beleidigen!!
"Tolle" Fans!!
#
... wahrscheinlich einiges älter als Du. Und was hat das Fan-Sein damit zu tun, wie man hier schreibt? Bist anscheinend auch ein ganz helles Bürschchen. Naja, und da ich deinen Namen hier noch nie gelesen habe bist Du wahrscheinlich auch noch zu feige, Deinen richtigen Nick zu benutzen.

..derAdler

*laut lachend*
#
Das hat ne ganze Menge damit zu tun was man für ein Fan ist, denn Vorschläge bessere Fans zu werden, werden stark kritisiert und bepöpelt. Außerdem hat Fan sein auch was mit Gemeinschaft zu tun und die wird von einegen (z.B. Adler2002, aber auch von dir) nicht sehr groß geschriben. Ich würd auch an deiner Stelle mal Gedanken um DEINE Inteligenz machen, da du ja andere so in diese Richtung kritisierst!
#
Tut mir Leid, dass ich es so auslutsche aber mich kotzt die scheiß Stimmung nicht nur an, sie ist auch noch peinlich
#
Da uns alle Arten von Spruchbändern und Transparenten verboten wurden, können wir unserem Unmut über die Sanktionen leider nicht anders ausdrücken. Der Support ist das einzige Mittel, mit dem wir auf uns aufmerksam machen können! Und wenn der ausbleibt, merken wenigstens einige, dass irgendetwas nicht stimmt.

Medien, 08/15-Zuschauer, Spieler und Funktionäre lesen eben keine Forumsbeiträge im Internet oder Flugblätter! Wir haben keine andere "Waffe"!

Deshalb macht bitte alle auch gegen Köln wieder beim Boykott mit.

Denkt dran, es hätte jeden von Euch treffen können! Wäre ich nicht zur "richtigen" Zeit auf'm Klo gewesen, sondern bei meinen Freunden, hätte ich jetzt ebenfalls ein Hausverbot. Und ich habe, ebenso wie die meisten anderen Betroffenen, nichts geworfen, gezündelt, niemanden geschlagen, nichts. Weder gegen Hannover noch beim Spiel gegen Braunschweig.

Solangsam zeigt unsere Protesthaltung Wirkung. Bei Interviews mit Jens Keller und Sheriff Moog und einigen Zeitungsartikeln wird die Situation langsam bekannt.

Ob's was bringt (die Hausverbote also tlw. aufgehoben oder "auf Bewährung" ausgesetzt werden) steht noch in den Sternen. Ebenso wie die Frage, ob der Streik bis Saisonende durchgehalten werden soll.

Aber ein bisschen müssen wir noch durchhalten! BITTE! Tut es für die Fankultur!

Ab-und-zu ein halbherziges anfeuern der "nicht-Boykottierenden" bringt gar nichts. Lasst es bitte, wenigstens noch gegen Köln!!

Hoffentlich tut sich in den nächsten Wochen was. Und immer daran denken: WIR HABEN IMMER NOCH DIE BESTE SZENE DEUTSCHLANDS! Ultras' und "Normalos" haben bisher toll zusammengearbeitet. Wenn wir das hier überstehen, sind wir noch größer! Zusammenhalt ist alles!

Ein muss allen klar sein: Die Stadionverbote haben eben nicht die Holzköpfe mit den Leuchtraketen vom RWO Spiel getroffen. Das ist kein "Gejammer", sondern ein ernstes Zeichen von Zusammenhalt und Individualismus - Zwei Eigenschaften, die Verband & AG Euch allen aberziehen wollen. Lasst Euch das nicht gefallen!

---
Habe diesen Text in verschiedenen Foren gepostet, also nicht wundern...


Teilen