>

Wetten dass? Im neuen Stadion

#
Habe ich gestern verpasst,das Thomas Gottschalk im Stadion gewesen ist?Die Wette hieß: Wieviel Eintracht Fans,stopfe ich in die neuen 93-95 Blöcke.Wir hatten Karten im 95er  zugeteilt bekommen,leider ging nichts mehr.Polizei und Sicherheitsdienst machtlos.(Die waren damit beschäftigt Schlüssel für Türen zu suchen)Wenn man einen Platz auf der Mauer ergattert hatte, wurde man runtergeholt.Polizisten beanspruchten die Mauer, um nicht den Überblick zu verlieren.Was für einen Überblick?Wenn irgendetwas passiert wäre,wäre sowieso alles zu spät gewesen,es gab kein Durchkommen.Irgendwann bekamen wir von Ordnern mit,das wir rüber in 22/23 können, warum gibt sowas der Stadionsprecher nicht bekannt?Meine lieben Verantwortlichen,die Wette haben wir verloren,ich hoffe bis zum Köln Spiel wird alles besser,ich gehe nicht ins Stadion um nichts vom Spiel mitzubekommen.Denkt dran,es gehen auch Familien mit Kindern ins Stadion.Aber die Eintracht hat es nicht nötig Familienblocks zu Verfügung zu stellen.Nehmt Euch ein Bsp.an ST.Pauli,die zu Auswärtsspielen sogar Busse für Fans U 16 zu Verfügung stellen,mit Betreuung.In der Hoffnung auf Besserung,sonst verliert ihr nicht nur Punkte,sondern auch Fans von heute und morgen.
#
Das Stadion ist immer noch eine Baustelle und ich würde mal einfach solche merkwürdigen Vorurteile weg lassen wie "Die Eintracht hat es nicht nötig"
#
Du kleiner Wicht was willst du denn von wegen Familienblock setzt dich doch gleich auf die Haupt.
Und wenn du das in St. Pauli so toll findest fahr doch dort hin!!!!!!!!!!!
#
diese U16 busse gab es aber auch schon mal in FFM....
aber keine ahnugn wieso die abgeschafft wurden..vielleicht gab es keine annahme seitens der jugend
#
kannst du auch was schreiben ohne zu pöbeln?
#
Bist auch so einer,der meint Mama`s und Kinder haben nix im Stadion verloren.Woll schon als Erwachsener auf die Welt gekommen.
#
boah ey!
Das Niveau hier sinkt ja immer tiefer.

Was ist nur los?

Teilen