>

was is eigentlich los???

#
moin SGEler

ich schau mir gerade ma die foreneinträge an und muss leider feststellen, dass meinungen egal von welcher seite sofort mit diskriminierung von der anderen seite beantwortet werden. das ist mir, tut mir leid, dass ich wieder auf dieses lästige thema zu sprechen komme, bei einträgen über die stadionverbote aufgefallen!!! einer schreibt, man hat es sich selbst zuzuschreiben, dann kommt nen ultra und haut ihm verbal richtig eins in die fresse, in dem er irgendwas von wegen milchbubi o.ä. erzählt! den ultras geht es ntürlich auch so, dass ihre meinung niedergemacht wird!!! ich frag mich eigentlich nur warum es ini frankfurt nicht mal ruhig um die eintracht bleiben kann, wenn es einmal so gut läuft wie im moment!!! das kann doch net sein, dass die fans sich in 2 parteien aufteilen,  und dann die eine unkoordinierte und die andere partei garkeine(uf) stimmung macht!!! wir sollten vielleicht ma wieder alle an einem strang ziehen!! und denjenigen, die sich wieder aufregen wollen, dass ich dieses leidige thema zum 12344 mal anspreche sei gesagt, dass es mir leid tut!!!

mfg stinger                                                                                                                                                                                              
#
du hast dich leider geirrt. denn das thema wurde nicht zum 12344 mal sonder zum 4876352 mal angesprochen. die ag muss reagieren und die verbote aufheben denen man nix nachweisen kann und dann wär das thema vom tisch.
#

Nee, im Ernst, es ist mir auch negativ aufgefallen, dass hier anstatt konstruktiv zu diskutieren, häufig der Andersdenkende verbal in die Pfanne gehauen wird (z.B von Herr Adler2002 ), sodass am Ende dann nichts außer ein paar üble Beschimpfungen bei raus kommt. Und die Folge sind dann solche miesen Supports wie am Freitag.

#
man hast du mir nen schreck eingejagt!!!! smile:
naja, ich hoffe, dass dieser thread von einigen, wie von dir schon angesprochenen personen, ernstgenommen wird!!! ich hab auch in irgendnem thread gelesen, dass sich ein, wenn ichs so nennen darf, "normaler" fan mit nem ultra am stadion unterhalten hat!!! der ultra meinte auch, dass er vor sowas den hut ziehe, weil er das mutig findet!!! sowas könnte es doch öfter geben, oder?!??! naja, ich hoffe es is nich ganz umsonst!

mfg   stinger
#
Was wollt ihr eigentlich? Anstatt euch über mich gedanken zu machen, sollten wir mal überlegen, wie wir gegen Köln auch ohne die UF stimmung rein bekommen!!!!!!!!!!!!!!
Das die keine Stimmung machen werden ist ja klar hat man schon am Freitag gesehen.Also last uns versuchen trotzdem zu feiern. Das kann doch nicht sein das unsere Mannschaft unter der Aktion des Vorstandes leidet (siehe Jens Keller).

Machen wir es auf unserer Kurve wie es die Gegentribüne versucht hat, oder wir gehen gleich auf die Gegentribüne!
#
Ich sehe, Adler2002 hat genau kapiert, um was es in diesem Thread geht.  Er hat kein Schimpfwort benutzt. Klasse.

propain
#
Ich hab eben niveau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ja, is mir auch aufgefallen!!!!

mfg   stinger

Teilen