>

Zum 4245252626. mal (sorry)

#
Tut mir Leid, dass ich es schon wieder anschneide, aber wie lange wollt ihr (Ultras) eigentlich noch streiken? Wollen wir nicht mal wieder gegen Köln alle ZUSAMMEN Stimmung machen?
#
Ich würde nichts lieber tun als wieder mit allen zusammen (wann haben eigentlich wirklich mal alle, gerade die selbsternannten supersupporter hier,  gesungen) meinen Verein unterstützen, allerdings sehe ich nicht eine einen Verein anzufeuern der das offensichtlich gar nicht will.
#
Eins kann ich dir sagen: ich war warscheinlich einer der lautesten und hab auch ohne die anderen supportet aber die Stimmung ist natürlich tausend mal besser, wenn alle wieder dabei sind und auch alle zusammen das selbe singen und nicht so unkoordiniert durch einander, so das kaum was rüber kommt. Wieder ein bischen nterstützung vom Micro-man und den Ultras wäre echt klasse. Aber die Meinen ja sie müssten Streiken, was keinem hilft, nur der Manschaft und uns schadet!
#
Du schreibst einen Müll Olm das is unglaublich ! Der Verein will das nicht...blablabla ! Die Kindergartenscheisse und das Selbstbemitleiden bzw. Selbstbeweihräuchern und Opfergetue nerven allmählich ! Hoffentlich gibt´s bald ma neue Themen. Jeder Psychologe würde wohl raten, die beleidigten Jungs einfach zu ignorieren damit der Quatsch bald aufhört ! Aber das scheint hier ja nicht zu klappen...
#
ich find dieses selbstmitleid auch scheiße..des is wieder dierses selbstdarstellerische was die ultras die ganze letzte saison gemahct ham und eigentlich gesagt ham dass sie damit aufhören wollten......ach und übrigens müssen sich die ultras gar net beschweren..sicher hat es ein paar leute mit dem stadionverbot zu unrecht getroffen,,,abba die ultras ham des zeug(obwohl gaanz viel aus dem fanbereich davon abgeraten haben) schließlich reingeschmuggelt und wollten es am ende des spiels zünden...tja abba irgednwelche spackos wollten des halt früher zündne...ich denke ma die ultras hätten des zeug auch leuten geben sollen die verantworungsbewusst gewesen wären es nich zu früh zu zünden...
#
Was würdest du denn sagen wenn du Stadionverbot bekommen hättest?
Wenn du gelegentlich auswärts fahren würdest wüsstest du wie schnell die Personalien aufgenommen werden.
Jeder der zu unrecht verurteilt wird hat das Recht sich zu beschweren.
#
Sprichst Du mit mir Olm ?

Teilen