>

DFB-Pokal, 2.Hauptrunde

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Scheiss Sandhausen !! #

Aber die würd ich in Runde 3 auch nehmen, falls es nicht die Kartoffelbauern oder Lilien werden  

heimspiel köln nehme ich auch
#
Kanns grade nicht sehen, ist Dortmund so schwach oder 60' so stark?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich kanns ebenfalls nicht sehen, jedoch kann man nach Ticker-Verlauf feststellen, dass die 1860-Spieler offenbar bereits recht viel von Funkels Fussballphilosophie verinnerlicht haben und erfolgreich auf dem Platz umsetzen.  
#
sotirios005 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich kanns ebenfalls nicht sehen, jedoch kann man nach Ticker-Verlauf feststellen, dass die 1860-Spieler offenbar bereits recht viel von Funkels Fussballphilosophie verinnerlicht haben und erfolgreich auf dem Platz umsetzen.    

haha achso verstehe    
#
Geil, in München steht das ganze Stadion.    Seltener Anblick dort...volle Hütte PLUS gute Stimmung.
#
ich feier das grade so sehr, dass Fukelscher Mauerfußball immer noch funktionieren kann =)
#
Nachtfeuer schrieb:
ich feier das grade so sehr, dass Fukelscher Mauerfußball immer noch funktionieren kann =)

..und wir haben ihn vom Hof gejagt
#
Verlängerung - Friedolin machtn guten Job
#
Friedhelm der alte Betonmischer  
#
Mickey_ffm schrieb:
Friedhelm der alte Betonmischer    

Was willste von so einem ehemaligen, malochenden Treter auch anderes erwarten.
#
maaan, Lauth...
#
Hmmm, Götze in Stadion. Umringt von Blauen Münchnern und Dortmundern. Und er kann noch aufrecht stehen? Da stimmt doch was nicht  
#
Laut kicker-Ticker 30:2 (!!) Torschüsse für Dortmund. Klingt lustig...
#
so ein misst bringen die mich ums elferschiessen
#
Dieser schwarz-gelbe Bessermenschenverein geht mir so auf die Nerven.  
#
der Beister mit seiner Spielweise aber auch...
#
Was hat der Friedhelm den Eingewechselten Friend und Tomasov mit auf den Weg gegeben? Ruht euch fürs Lautern Spiel aus?
#
Der Elfer war ein klarer und den Konter zum 0:2 hätte wohl auch Madrid nicht verteidigt.
Schade nur, das die Spannung raus ist - aber Friedhelm wird zufrieden sein "wir haben ja nicht zweistellig verloren!"  
#
Ich würde heulen vor Freude von der HSV rausfliegt  
#
Ffm60ziger schrieb:
Fukel,

bin gespannt  aufs "Elferschießen"  

Schade

...drecksmajas

Teilen