Daniel_SGE7 schrieb: Kanns grade nicht sehen, ist Dortmund so schwach oder 60' so stark?
Ich kanns ebenfalls nicht sehen, jedoch kann man nach Ticker-Verlauf feststellen, dass die 1860-Spieler offenbar bereits recht viel von Funkels Fussballphilosophie verinnerlicht haben und erfolgreich auf dem Platz umsetzen.
Daniel_SGE7 schrieb: Kanns grade nicht sehen, ist Dortmund so schwach oder 60' so stark?
Ich kanns ebenfalls nicht sehen, jedoch kann man nach Ticker-Verlauf feststellen, dass die 1860-Spieler offenbar bereits recht viel von Funkels Fussballphilosophie verinnerlicht haben und erfolgreich auf dem Platz umsetzen.
Der Elfer war ein klarer und den Konter zum 0:2 hätte wohl auch Madrid nicht verteidigt. Schade nur, das die Spannung raus ist - aber Friedhelm wird zufrieden sein "wir haben ja nicht zweistellig verloren!"
heimspiel köln nehme ich auch
haha achso verstehe
..und wir haben ihn vom Hof gejagt
Was willste von so einem ehemaligen, malochenden Treter auch anderes erwarten.
Schade nur, das die Spannung raus ist - aber Friedhelm wird zufrieden sein "wir haben ja nicht zweistellig verloren!"
Schade
...drecksmajas