ich muss unbedingt ma ne frage loswerden: was wollt ihr (UF) eingentlich erreichen?? wenn es darum geht, die, ich glaube, 70 leute "freizukriegen", denke ich werdet ihr wenig erfolg haben!! ich hoffe natürlich, dass das stadionverbot aufgehoben wird!!!aber es kann auch sein, dass ich zur folge dieser unendlich langen zu keinem ergebnis führenden diskussion einfach den hintergrund dieser diskussion vergessen habe!!!!! ich bin mir net sicher, aber ich glaub es könnte einigen so gehen, dass sie einfach keinen plan mehr haben, was eigentlich noch erreich werden will von seiten der UF!!! um mich hier aber net subjektiv zu äussern und die meinung der UF als schrott darzustellen, soll gesagt sein, dass ich versuche dieses thema "suport/nicht support" möglichst objektiv betrachte und dass ich kein eingefahrener "normalo" noch "Ultra" bin. ich habe zu beiden meine sympathien, und beide haben auch gute argumente, aber ich finde es dämlcih wie sich die 2 gruppen immer mehr differenzieren, obwohl sie meines wissens ja beide sge-fans sind! und ich glaube nicht, dass das so harmlos ist, wie es von manchen abgestempelt wird!!!! weil ich befürchte, nicht hoffe, dass dieser boykott, sollte er zum ziel haben die stadionverbote aufzuheben, noch lange andauern könnte!!! naja, ich hoffe, dass alpak mich ma aufklären kann, weil ich finde in den ganzen threads stehen nur noch subjektive meinungen!!!
in diesem sinne hoffe ich auf ne objektive schilderung
auf jeden schon ma cool dass du geantwortet hast!! ich hoffe halt auch nur zum besten der eintracht, dass sich die ganze situation mit den sicherheitsvoschreibungen entspannen wird(und ich bin fest der überzeugung, dass sie es tun wird), und dass dann wieder kräftig supportet wird, mit der stimme, trommeln, megaphonen, aber halt ohne die IN DEN AUGEN DER VERANTWORTLICHEN AUF SEITEN DES VEREINS gefährlichen mittel(pyro etc....)!!! und ich denke halt, dass der verein euer schweigen sehr wohl zur kenntnis genommen hat, nur hofft, dass ihr es nicht merkt (mir is schon klar, dass ihr wisst, dass der verein das alles mitkriegt ) um euch somit zum "Auflösen" des boykotts zu bewegen!!! ich denke ihr solltet das aus eingener überzeugung tun, oder vielleicht besser zum nutzen der mannschaft und in der hinsicht, als dass der verein auf diese weise mitkriegt: aha, die ultras machen net mit, wir mussten die verbote (nix genaues weiss man nicht) erteilen, werden sie abe rschnellstmöglich wieder lockern oder so ähnlich!!! ich denke auf keinen fall dass die eintracht euch net mehr im stadion haben will, sondern eher dass das ganze mal wieder vond er allzu belibten dfl ausging, aber das am ende is eher meine meinung, und da ich wie im zweifel die meissten hier keine in der dfl oder den polizeipräsidenten persönlich kennt, kann ich meine meinung leider nicht belegen!!!
applaus...der post ist super...ich will auch, dass der boykott aufgehooben wird und das sich die ufs mit dem verein zusammnesetzen und umgekehrt und die sich aussprechen und zwar möglichst vor dem kölnspiel....und wenn das nicht klappt..wie gesagt kann man doch auch andere aktionen starten wie spruchbänder(ma im eigenen stadion;P) oder zur not(aber wirklich nru wenn nix anderes mehr geht) sich vor die eingänge der westtribüne stellen und dan stimmung machen..da könnten sie die Doppelhalter ja net verbieten=D...aber ich glaub da gibt es noch genug aktionen die man machen kann und zwar dann die "normalos" und die ultras zusammen
ich muss unbedingt ma ne frage loswerden: was wollt ihr (UF) eingentlich erreichen?? wenn es darum geht, die, ich glaube, 70 leute "freizukriegen", denke ich werdet ihr wenig erfolg haben!! ich hoffe natürlich, dass das stadionverbot aufgehoben wird!!!aber es kann auch sein, dass ich zur folge dieser unendlich langen zu keinem ergebnis führenden diskussion einfach den hintergrund dieser diskussion vergessen habe!!!!!
ich bin mir net sicher, aber ich glaub es könnte einigen so gehen, dass sie einfach keinen plan mehr haben, was eigentlich noch erreich werden will von seiten der UF!!! um mich hier aber net subjektiv zu äussern und die meinung der UF als schrott darzustellen, soll gesagt sein, dass ich versuche dieses thema "suport/nicht support" möglichst objektiv betrachte und dass ich kein eingefahrener "normalo" noch "Ultra" bin. ich habe zu beiden meine sympathien, und beide haben auch gute argumente, aber ich finde es dämlcih wie sich die 2 gruppen immer mehr differenzieren, obwohl sie meines wissens ja beide sge-fans sind! und ich glaube nicht, dass das so harmlos ist, wie es von manchen abgestempelt wird!!!! weil ich befürchte, nicht hoffe, dass dieser boykott, sollte er zum ziel haben die stadionverbote aufzuheben, noch lange andauern könnte!!! naja, ich hoffe, dass alpak mich ma aufklären kann, weil ich finde in den ganzen threads stehen nur noch subjektive meinungen!!!
in diesem sinne hoffe ich auf ne objektive schilderung
stinger
Ob's da Ergebnisse oder aktuell irgendwelche Anzeichen gibt, kann ich leider nicht sagen, das weiß ich nicht.
mfg stinger
mfg
mfg stinger