>

Pferd Hornung weg ? Na hoffentlich !!!

#
Gude,

habe in der Neuen Presse gelesen, daß Pferd Hornung samstags zurücktreten wollte ! Wie ist Stand der Dinge ? Ist dieser arrogante Besserwisser und Möchtegern echt weg ?
#
Oh man...

Sie sind nur als FanSPRECHER zurückgetreten...
FanBEAUFTRAGTE sind sie noch...

So habe ich das verstanden...
#
Das oh man war nicht dafür, dass du es nicht wusstest, sondern für den Kommentar über die Beiden...
#
schön wärs
#
Hast Du was mit diesem Pferd oder was soll die Beleidígung ?
#
Man muss nichts mit dem Pferd haben, um zumindest die Leistungen anzuerkennen, die er in den letzten Jahren gemeinsam mit Rudi für die Eintracht gebracht hat. Ich hatte früher auch mal meine Vorurteile gegen die 2 Jungs, aber Fakt ist nun einmal, dass sie es nie jedem Recht machen können, auch wenn sie es immer wieder versucht haben. Erbärmlich finde ich hingegen, wie sich einige Vorsitzende der Fanclubs verhalten haben, denn die haben die 2 Jungs gewählt und zwar in einer ganz demokratischen Wahl, d. h. wenn sie die Jungs nicht unterstützen wollen, dann frage ich mich schon, warum man sie dann überhaupt gewählt hat. Vor allem jetzt nachdem sie zurück getreten sind, würde ich mal einen Gang zurückschalten als Kritiker, denn es gibt weiß Gott ganz andere Typen die diese Bezeichnung "Fansprecher" in Deutschland tragen durften und die sich nie so für die Belange der Fans eingesetzt haben. Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich zu berichten, bevor dieses Vorurteil jetzt kommt, dass Hornung und Köhler sich nie haben einschüchtern lassen und immer frei raus ihre Meinung gegenüber eV und AG kund getan haben, hätten sie vielleicht mehr Unterstützung gehabt von den Vorsitzenden der Fanclubs dann hätten sie vielleicht noch bessere Arbeit leisten können.

Übrigens: Du kannst Dich gerne bei der nächsten Wahl aufstellen lassen.......
#
ja er hat viel geleistet, aber trotzdem ist er ein ARROGANTER besserwisser.
aber ich respektiere ihn, weil er diesen undankbaren job angenommen hat.
er ist frankfurter durch und durch, aber menschlich muss man ja net alle mögen!

Teilen