>

Neues Layout für allezsge.de

#
in neuem layout und mit ganz vielen neuen extras wartet allezsge.de ungeduldig auf die feier des aufstiegs auf dem römer (zusammen mit dem klassenerhalt-team der amas, das gleichzeitig am vorletzten spieltag die hachinger vom aufstiegsplatz geschossen hat)...

mfg.dennis

http://www.allezsge.de

PS: Der Inhalt der klammer ist symbolisch gemeint
#
Das Layout ist Euch gelungen Schön gemacht.
Einzig der helle Streifen im Menü stört etwas, da man di eweisse Schrift der Navigation da nicht gur sehen kann und hoch und runter scrollen muss, um lesen zu können was da steht.
Ansonsten aber prima gemacht!
btw. Das Spielankündigungslogo erinnert mich an irgendwas...mhmmm an was bloss?
#
Tolle Seite!
Raideg hat schon alles aufgeführt, was man an Kritik aussetzen kann.
Und das Ankündigungslogo kenn ich auch irgendwo her, aber woher nur ...........!

adler67
#
Moin ihr zwei.
Sorry, aber ich versteh euch grade nicht so ganz. Welchen hellen Streifen meint ihr? Wo ist der? Bei mir ist der irgendwie nicht zu sehen! Welche Auflösung verwendet ihr?
Und zum Banner: Ja, dann denkt doch mal scharf nach

mfg.dennis
#
Hey Dennis, der helle Streifen ist links in der Navi und zwar etwa in Höhe der Links zu "Fanszene"
Vielleicht hat Du da ein Hintergrundbild, das nicht ganz so gross ist oder es hat einen schmalen hellen Streifen drin, der im Frame grossgezogen wird?
Meine Auflösung ist 1280x1024


Wegen des Banners überleg ich noch..ich komm' noch drauf!
#
Ich hab' mir mal die navi_back.jpg angeschaut
Das Pic hat rechts und unten eine graue Fläche. Versuch die doch mal wegzumachen das nur dieses dunkle Musterübrigbleibt, damit dürfte das Prob behoben sein
#
ja, die page is für 1024*768 optimiert, net für so geldscheißer mit nem so nem riesen bildschirm
nee, mal im ernst: werd den blöden streifen mal killen! danke fürn hinweis
mfg.dennis


Teilen