>

Die möchte gern Ultras

#
Wenn ich das ganze ihr lese kann ich das ja kaum glauben.
Also die Mitglieder der Ultars sollten sich erstmal ihm klaren sein was überhaupt Ultras bedeutet.
Ein Ultra steht eigentlich immer hinter seiner Mannschaft egal was passiert.
Habe es noch nie erlebt das wegen einigen Stadionverboten ob berechtigt oder nicht der Support eingestellt wurde.
Wenn ihr schon den Namen habt müßt ihr euch
dem entsprechend  verhalten.
Ach nochwas auf der Homepage der Ultars steht eigentlich das richtige was Ultras bedeutet.


Mfg Froza Napoli + SGE
#
... gratuliere zum 1.000.000 Thread zum gleichen Thema. Das Manifest der Ultras steht auf einigen Homepages, weil es das der Ultras von AS Rom ist. Wenn Du schon über Ultras schreiben möchtest, solltest Du Dich besser informieren. Deine Argumentation ist doch total hirnrissig. Flugzeugkapitäne z. B. sind auch da, um Flugzeuge zu steuern. Aber wenn sie etwas erreichen wollen, gehen auch sie in den Streik und die Flugzeige bleiben stehen. So ein Schwachsinn .... echt.

PA (UF97, Sektion NRW, www.sek-nrw.de)
#
Dummes Opfer das war nen richtig scheiß beispiel!
Nicht die Flugzeugkapitäne gehen in den streik sondern das Bodenpersonal und der Service. Also denk nach bevor du dich über andere vergleiche lustig machst. Nen Flugzeugkapitän hat es nämlich nicht nötig zu streiken!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@Adler2002

Du bist der allergeilste Typ hier!!! Applaus.

Und jetzt hör auf zu schwänzen und im Internetcafe rumzuhängen! Ab in die Schule!

Haha, du bist ein ganz Großer!!
#
Och, mein Lieblingsspäzchen wird wieder böse ... ohhhh ne Runde Mitleid ...
Man er wollte ihm doch auch nur klarmachen, dass das nun wirklich schon 1.000.000.000 x gepostet wurde und langsam nervt und er sich nun wirklich nicht gut informiert hat!
Man man man ... zerreist euch doch alle in der Luft!
MfG
#
Hehe meine Rede!
#
Grüsse an das oberarrogante ********* Adler 2002, der kein millimeter besser ist als die "ach so egoistischen" ultras!!!!!
#
Also kleiner:

Ich bin weder dumm (habe mein Abi wohl gemacht, als Du noch auf der Grundschule warst), noch bin ich ein Opfer (da ich kein Stadionverbot habe). Als DUMM stellst einzig und alleine Du Dich hier dar. Aber jedem das seine, und Dir den Spott und Hohn der Anderen.

PA
#
Es heisst schließlich auch Pilotenstreik weil da das Bodenpersonal streikt. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ? Warum hältst Du nicht einfach die Fresse Adler2002 wenn eh nur Müll rauskommt ?
#
Seit wann das bitte? Kann mich noch dran erinnern, dass wir mit Blaulicht aus dem Stadion verfrachtet wurden, nachdem wir nach Falkes 1:0 eigentlich nur die über uns sitzenden Pizzafresser provoziert haben und die am liebsten von der Tribüne gesprungen wären *g*

Gruß
Felix
EFC Gute alte Zeit.....
#
ja stimmt ich weiß aber ich finde es gut wenn du sagst Pizzafresser weil du anscheinend in deinem
ganzen Leben noch nie eine Pizza gegessen hast sonst hast du dich ja selber beleidigt .
und noch was bin seit klein auf eintracht und napoli
fan deswegen forza napoli und sge
oder muß dazu ein fanfreundschaft bestehen glaube nicht oder??????
#
glaube das ultras was anderes bedeutet weil in italien gibts die schon seit über 20 jahren auf der
homepage www.ultras-frankfurt.de  steht was ultra eigentlich wirklich ist.
lese dir das mal durch


Teilen