>

hirnrissig????

#
#
schon
#
Naja also wie euch verstehe streikt ihr für mehr Geld oder warum streiken die Piloten.
Habe noch keinen Piloten gesehen der nach einer Entlassung eines Kollegen gestreikt hat.
Aber ihr fahrt ins stadion um mehr geld zu bekommen dachte immer man fährt ins stadion
um die eigene Mannschaft siegen zu sehen und um Spaß zu haben.
stellt sich die Frage wär hier Hirnrissig ist ?
#
... steht ausser Frage.

Ausserdem sind wir ja im Stadion und sehen unsere Mannschaft. Es ging primär um das Thema "Streik" und nicht um das Ziel was man damit erreichen möchte. Oh man, hat man es hier nur mit Dorfdeppen zu tun?

PA
#
sorry den vergleich hattest du gemacht außerdem
mit schimpfwörtern um sich zu schmeißen zeugt
auch nicht gerade von hoher intelligenz.
Na das passiert wenn man nicht sehr Wort gewahnt ist.
Ach zur info bin Katholisch also kein Dorfdepp
#
im allgemeinen wird gestreikt um auf misstände und auf seine zustehenden rechte aufmerksam zu machen...wer sein recht mit kohle gleichsetzt und nur darauf reduziert, tut mir ehrlich gesagt leid
#
katholisch aber kein Dorfdepp Welch Begründung, die hab ich noch nie gehört. Ich lieg vor lachen bald unterm Teppich, so kringel ich mich weg.
#
gebe ich dir recht.
Aber denke das der DFL und DFB es schaffen werden das die eintracht nicht aufsteigt.
Denn ist schon sehr komisch das ausgerechnet
für die 2 Spitzenspiele dies gilt und danach eine auflockerung folgen soll schon mal darüber nachgedacht.
Das man die Eintracht unter druck gesetzt hat und der Verein dafür auch nix kann??
Kein Support machen !!!! Überlegt mal das die Eintracht dazu gezwungen war für die 2 spiele
leute Stadionverbot zugeben oder denkst du den
macht es spaß so eine stimmung zu haben wie am freitag.
Der DFL und DFB wollte sehen das die Eintracht was macht.
Net alles auf die Eintracht schieben und sie nicht unterstützen damit erreicht der DFL + DFB ihr Ziel
#
lasst uns des doch mit der 15min räumung der westtribüne machen...des ist eine liveübertragung und da sehen des alles die dsf gucken
(und des is bei köln vs. sge ne ganze menge)
und die ganzen zeitungen bekommen das auch mit...udn wir haben portest eingelegt und machen die kölner hinterher trotzdem alle
MFG

P.S.:wer nich weiß was ich meine unten wgeen 15min boykott nachlesen!!!!!


Teilen