>

EINTRACHT-TATTOO

#
Jaaa! Endlich! Ich habs gemacht! Seit heute Mittag ziert ein Eintracht-Classic-Adler samt Schriftzug meinen linken Unterschenkel. Dieses ist mein erstes Tattoo und wahrscheinlich mein letztes (was kann noch besseres nachkommen?). Meines Wissens nach bin ich jetzt der einzige gebürtige Ba/Wü'ler mit Eintracht-Tattoo. Ich bin so stolz auf mich! THANX auch an meine Frau für das geilste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten!
Glückliche Adlergrüße, Schwabe
#
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL...abba wie seiht des jetzt aus??.-....kenne des net so wirklich^^......

hab am beim scheißbockfan ein leider goiles tatoo egsehn der hatte sich des ganze wappen auf des fußgelenk tätowiert..in farbe^^.....sieht abba goil aus...da würd ich abb bei der sge leiber des rot/weiße nehmen...bei dem shcwarzen naja
#
Hä? Ist doch rot/weiß mit schwarzem Schriftzug.
EFC Ahnungslos
#
foddo ???
mfg.dennis
#
qschwabe..ähmm*räusper* kennst du net des andere eintrachtwappen??.....was net so den ofcstyle hatte^^........
#
@ dennis; muss erst abschwellen und ausbluten, dann schau mer mal!

@ mondmann; des mit dem Riesenschwanz? Gefällt mir nicht!
#
goooooooooooil schwabe!
Wenn die Schwellungen abgeklungen sind, bitte ein Foto machen und hier posten!

adler67

PS: 100%, dass war nicht das letzte!!!
#
@schwabe was fürn riesenschwanz????*nixpeil*
#
wie heisst`s so schön, wer erst sein drittes Tattoo stechen hat lassen, der sieht bald aus wie der Adi

Respect and gruss

p.s. kannst es ja beim Heimspiel gege Kölle allen Interessierten in einer kleinen Stripeinlage, beim Stand von 8 zu 0, präsentieren

#
Es geht darum, ob er den roten Adler hat mit den Flügeln nach oben, oder den schwarzen mit den Flügelspitzen nach unten ... oder hab ich was verpasst?
Hab den roten Adler, aber in schwarzer Farbe und das, was normal weiß ist (in der mitte z.B. um das E herum), in rot ... sieht auch verdammt geil aus
MfG
#
Schicke uns bitte mal ein Foto von Deinem Unterschenkel und wenn Du willst auch noch ein Foto von DIr. Auf jeden Fall bitten wir noch um ein paar Facts - wie lange bist Du schon Adler, wie wurdest Du Fan, Alter, etc.

Wenn Du magst, würden wir da gerne eine kleine Story für die Home Seite drauß machen!

Schicke uns einfach ne Mail an:

internet-team@eintracht-frankfurt.de

Besten Dank und Gruß
Jens
#
Hey, wie wäre es denn mit einer Eintracht-Tattoo Galerie?
Ich denke mir, dass wäre ein Novum auf einer Vereins-Seite.

Ich selber habe nach meinem 3ten Tattoo schwer mit mir gekämpft, weil der Drang so groß weiter zu machen. Da ist schon was wahres dran mit dem 3ten Tattoo.

adler67
#
Gerne! Also alle die irgendwelchen Eintracht Tattoos haben: Mail an uns mit Bild und kleiner Story.
Gruß
Jens
#
... geht klar. Also, schaut dann alle auf die Gegentribüne Reihe 31!
#
*lol* was hat die frau dazu gesagt ??

Grüßle an Bäh von .... *grins*
#
Tja Michi, war ja ihr Geburtstagsgeschenk! Also, keine Klagen!


Teilen