>

Stadien für Fifa2002(Stinger)

#
Hi Forumschreiber und leser. Ich schreibe hier wieder mal seit langem, das Forum funzt auf unseren PC einfach nicht. Ich hatte im November mal eine Diskussion über Fifa 2002 mit stinger(oder wie do jetzt heißt).
Die Frage ist besonders an dich gerichtet.
Wenn man die Stadien runtergeladen hat in welches verzechnis müssen sie dann? Kann mit ihnen auch mit FifaFX spielen?
Wenn jemand anderes es auch wissen sollte kann natürlich auch antworten. ich weiß nicht ob ich mich gleich bedanken kann, deshalb schon mal vielen Dank im vorraus!

Mfg Poshi

PS: Ich schreibe auf einem fremden PC.
#
1. ich glaub du kannst die nur mit fifaFX spielen!!
2. du musst einfach fx installen, dann in dem ordner von fx nach dem ordner "teams" schaun, da bei eintracht, und da rein dann die stadion-dateien!! ich glaub .php-dateien, wenn ich mich net irre!!!!!! aber wie das mit fx funzt, das kann ich dir hier im forum net erklären, musste dir ma die readme durchlesen, mit saison laden usw. das is alles n bissi komisch, aber mit der zeit sollte des alles kein problem sein!

bei der eintracht solltest du ma ganz nach unne uff die ersatzbank schaun, da sitzen nämlcih noch einige juwelen, die anscheinend inner stammelf keinen platz ham, aber stärkemäßig um meilen besser sind!!

mfg stinger

hoffe ich konnte dirn bisschen helfen!!!!
#
Juhu, ich kann wieder schreiben. *sing*
Danke, Stinger.
Danke IT-Team.
Danke alle!

Wie FX geht wusst ich schon, aber danke für die Stadienhilfe!

Mfg Poshi (Schon lange nicht mehr hier geschrieben)

Lala...!
#
moin poshi

funzt denn soweit alles oder noch net alles??? wenn net frach halt einfach!!  wow, wasn tip!!

mfg   stinger
#
Hi stinger!
Ich hätte in der Tat eine Frage. Ich hoffe ich nerve dich nicht und du bist meine Fragerei noch nicht leid. Aber ich hab halt net so viel Ahnung was PC'S betrifft.
Ich habe mir jetzt ein paar Stadien runtergeladen(Allianz-Arena, Westfalenstadion, usw.) Ich hab sie auch in den jeweiligen teamordner getan. Aber beim Spielen sind da nur die normalen FX-stadien. Vielen Dank schon mal Im Vorraus.

Mfg Poshi

Teilen