Habt ihr schon die krassen News gehört? Die dreckigen Amis setzten unser Vaterland mit den scheiß Kubanern und Lybiern gleich. Das ist doch das allerletzte oder? Lasst uns alle ne bestimmte Flagge mit ins Stadion nehmen und verbrennen!
Diese blöden Kriegstreiber drehen jetzt völlig durch. Auch die Beweise, die sie aufgeführt haben sind total lächerlich. Nur hat es ja der amerikanische Kriegshetzer gesagt, das ein normaler Mensch das nicht kapieren kann. Ich kapiere soviel, das irgendwelche Tonbandaufnahmen, die irgendwann mal aufgenommen wurden, nicht als Beweis gelten können und das die Amis nicht das erste mal mit gefälschten Beweisen kommen. Uns jetzt mit Verbrecherstaaten auf eine Stufe zu stellen, setzt dem ganzen dann auch die Krone auf. Ich überlege schon die ganze Zeit, wer schlimmer ist, Saddam Hussein oder George Bush und immer wieder kommt bei mir dieser Amerikanische Gröfaz raus.
Das hat doch der aussenpolit. feinfühlige Donald Rumsfeld von sich gegeben, oder? Und das entschuldigt ja dann doch schon einiges. Außerdem war kurz darauf Powell schon wieder um Schadensbegrenzung bemüht.
Ich denke mal, das war sowas wie die letzte Warnung der USA an uns, sich doch intensiver an den Kriegsvorbereitungen zu beteiligen. (Nach dem Motto wir legen zur Not auch ohne euch los). Des weiteren hat auch Herr Rühe (ex. Verteidigungsminister) die Kritik für unberechtigt empfunden, obwohl er in Reihen der Opposition sitzt und das will in den jetztigen Zeiten schon was bedeuten.
Wie wärs wir nehmen dich Adler2002 und verbrennen Dich ? Was Du in den letzten Wochen fürnen geistigen Dünnschiss von Dir gibst is eigentlich unglaublich. Mit sonem Statement begibst du Dich eigentlich noch ne ganze Stufe unter das von Mr. Rumsfeld, auch wenn ich bisher nicht geglaubt habe, dass das möglich ist.
Bush, Rumsfeld und Powell, alles ehemalige Grössen der amerikanischen Ölindustrie. Das sagt doch schon alles. Dann will dieser George W. Bush noch das Werk seines Vaters vollenden. Da regte sich eine amerikanische Regierung auf, weil die deutsche Politikerin Däubler-Gmelin diesen Kriegstreiber Bush mit Hitler verglich. Die Frau hatte Recht, denn Bush und sein Regierungsstab macht die gleiche Aussenpolitik im Ernstfall: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns". Neutralität akzeptieren sie nicht und drohen Staaten Konzequenzen an, die sie nicht unterstützen. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.
Politische Diskussionen lassen wir doch besser hier sein oder? Da können wir gleich wieder über den Stimmungs Boykott reden
Ich würde die Amis nicht generell verurteilen - mehr schreibe ich dazu nicht. Doch noch eine Sache: Vielleicht muss man nicht ewig dankbar sein, aber irgendwie bin ich es doch ein bisserl, denn diese blöden Amis haben uns damals befreit und ich bin lieber in einem von Amis besetztem Deutschland aufgewachsen als auf der anderen Seite der Mauer bei den Sowjets.....
Gruß Felix PS: Rumsfeld ist aber in der Tat ein ********* - aber denkt dran, die Amis können genauso wenig für ihre Regierung wie wir für unsere, nur mit dem Unterschied, dass der Schröder in der Tat am 22.9. ein paar Stimmen mehr hatte
Das wäre aber doch echt mal cool, ein Zeichen im Stadion gegen den Krieg gegen Irak zu setzen. Im übrigen hat Fischer doch dem Powell auf dessen Kommentar die richtige Antwort gegeben.
eigentlich müsste man die eu-osterweiterung stoppen, jetzt wissen wir ja wie die "neuen" drauf sin. auf mittlere sicht werden die polen usw. schon sehen dass die usa kein so guter partner sind, sondern nur dann wenn es den amis was bringt. von daher sollten wir uns das merken wenn diese staaten das nächste mal etwas ham wollen.
Ihr seid wohl so kleine USA Fanatiker oder? Ihr findet also auch das die USA machen kann was sie will. Ich finde irgenwann muss auch mal schluß sein, die haben sich in den letzten Monaten viel zu viel gelesleistet.Man sollte endlich mal irgeneine Art Protest machen, damit man denen mal zeigt das man nicht auf alles was nicht amerikanisch und englisch ist scheißen kann! Aber ihr denkt anscheind das die alles machen können.
USA ist fast schon gleichzusetzten mit dem IRAK!!!!!
Und noch zu dem dummen opfer das ständig über alle Themen hier im Forum meckert: Warum setzt du nicht mal was eigenes rein oder bleibst am besten dem Forum fern
Falls es noch keiner gemerkt hat haben die USA, speziell Powell, die EU und Europa in zwei Lager getrennt. Genau das was sie wollten in Bezug auf UNO und Vorsitz der Deutschen bei der UNO. Jetzt können die Großkotze nämlich rumtönen -EUROPA, haha die alte Welt, ist sich uneins. Wenn es keine klare Linie bei euch gibt, dann machen wir eben einen Alleingang ohne Euch! - UNO hin oder her. Der Ami macht immer nur das, was ihm am besten in den Kram passt. Von mir aus können die sich aus Deutschland verpi...n! Ich möchte gerne mal wissen ob die Weltpolizisten nach Irak dann Nord-Korea entwaffnen möchte.
Außerdem finde ich es mal gut, dass eine Regierung zu ihrer Aussage steht. ->Ohne Deutschland! <- Wenn ich mir die CDU-Kasper anschaue, die sich von jeder Amerikanischen Aussage beeindrucken lassen, tut mir Deutschland nach der nächsten Bundestagswahl jetzt schon Leid. Natürlich hätte ich gerne auch mal gewußt, wie Merkel und Co. die Beteiligung Deutschlands finanzieren würde, gerade in der jetzigen Situation in der sich der Staat befindet.
Ich sage nur "ALLES TOTALER BLÖDSINN!" Man muß den Amis nicht bei allem hinterherlaufen! Erst recht nicht, nach dem die uns auf das Niveau von einem Schurkenstaaten gleichsetzt haben.
man sollte mal bedenken das täglich im irak hunderte von kinder sterben die keine nahrung und keine medikamente haben. das liegt an den einreiseembargos der usa. sowas kommt natürlich nicht im privat- oder gar bei den ö.r. fernsehanstalten und schon gar nicht in der bild. heutzutage ist es doch nur wichtig, was im fernseh kommt, denn das ist richtig. unsere meinung wird vom tv und der bild geprägt. in jedem ö.r. sender, sowie in den printmedien müssen im aufsichtsrat vertreter des judentums sitzen. die sind natürlich an einem amerika-irak konflikt intressiert, da ja die arabische welt für israel ein bedrohung darstellt. so werden araber immer als terroristen dargestellt und die israelis als die feinen soldaten die nur ihr land bewachen. stellt sich nur für mich die frage wer als erstes in israel war. und die schlimmen palästinenser schmeissen mit steine auf panzer und kampfhubschrauber. man, man. über dieses thema könnt ich mich grad aufregen.
die amerikaner wollen doch nur ihre kultur in den arabischen ländern verbreiten, dass heisst mc do, coca cola und hollywood. sie wollen andere kulturen auslöschen, genau wie sie es auch in deutschland gemacht haben. macht euch doch mal schlau was für großzügige essenspakete sie uns doch geschickt haben nach dem krieg. wieviele menschen nach 1945 noch in deutschland verhungert sind. wie über 1000 städte in deutschland bombardiert wurden als der krieg schon so gut wie verloren war. wie waffen am deutschen volk getestet wurden. an zivilisten. und da kann ich noch genug aufzählen was alles mit dem deutschen volk nach dem krieg praktiziert wurde. unser befreier usa. da lach ich doch. wer nicht mit den usa ist, ist gegen sie. da bin ich gerne dagegen.
ps: nein ich bin kein nazi und nein ich bin kein araber. ich lese nur ab und zu zwischen den zeilen und glaub nicht alles was in der bild steht. aber jetzt sollten wir vieleicht mal wieder über fussball reden. amen!!
Pforzheimer deine Gedanken kann ich nur unterstützen, der Beitrag ist grosse Klasse. Wenigstens jemand, der sich nicht von den Medien blenden lässt und sagt was Sache ist, z.B hinsichtlich der Vertretung bestimmter Medien. Super!
Die dreckigen Amis setzten unser Vaterland mit den scheiß Kubanern und Lybiern gleich.
Das ist doch das allerletzte oder?
Lasst uns alle ne bestimmte Flagge mit ins Stadion nehmen und verbrennen!
USA raus aus Arabia
propain
Ich denke mal, das war sowas wie die letzte Warnung der USA an uns, sich doch intensiver an den Kriegsvorbereitungen zu beteiligen. (Nach dem Motto wir legen zur Not auch ohne euch los). Des weiteren hat auch Herr Rühe (ex. Verteidigungsminister) die Kritik für unberechtigt empfunden, obwohl er in Reihen der Opposition sitzt und das will in den jetztigen Zeiten schon was bedeuten.
MfG stan
propain
MfG
Ich würde die Amis nicht generell verurteilen - mehr schreibe ich dazu nicht. Doch noch eine Sache: Vielleicht muss man nicht ewig dankbar sein, aber irgendwie bin ich es doch ein bisserl, denn diese blöden Amis haben uns damals befreit und ich bin lieber in einem von Amis besetztem Deutschland aufgewachsen als auf der anderen Seite der Mauer bei den Sowjets.....
Gruß
Felix
PS: Rumsfeld ist aber in der Tat ein ********* - aber denkt dran, die Amis können genauso wenig für ihre Regierung wie wir für unsere, nur mit dem Unterschied, dass der Schröder in der Tat am 22.9. ein paar Stimmen mehr hatte
Da seh ich ehrlich gesagt keine Parallelen.
cuba libre!
auf mittlere sicht werden die polen usw. schon sehen dass die usa kein so guter partner sind, sondern nur dann wenn es den amis was bringt. von daher sollten wir uns das merken wenn diese staaten das nächste mal etwas ham wollen.
Aber ihr denkt anscheind das die alles machen können.
USA ist fast schon gleichzusetzten mit dem IRAK!!!!!
Und noch zu dem dummen opfer das ständig über alle Themen hier im Forum meckert: Warum setzt du nicht mal was eigenes rein oder bleibst am besten dem Forum fern
Jetzt können die Großkotze nämlich rumtönen -EUROPA, haha die alte Welt, ist sich uneins. Wenn es keine klare Linie bei euch gibt, dann machen wir eben einen Alleingang ohne Euch! -
UNO hin oder her. Der Ami macht immer nur das, was ihm am besten in den Kram passt.
Von mir aus können die sich aus Deutschland verpi...n!
Ich möchte gerne mal wissen ob die Weltpolizisten nach Irak dann Nord-Korea entwaffnen möchte.
Außerdem finde ich es mal gut, dass eine Regierung zu ihrer Aussage steht. ->Ohne Deutschland! <-
Wenn ich mir die CDU-Kasper anschaue, die sich von jeder Amerikanischen Aussage beeindrucken lassen, tut mir Deutschland nach der nächsten Bundestagswahl jetzt schon Leid. Natürlich hätte ich gerne auch mal gewußt, wie Merkel und Co. die Beteiligung Deutschlands finanzieren würde, gerade in der jetzigen Situation in der sich der Staat befindet.
Ich sage nur "ALLES TOTALER BLÖDSINN!"
Man muß den Amis nicht bei allem hinterherlaufen!
Erst recht nicht, nach dem die uns auf das Niveau von einem Schurkenstaaten gleichsetzt haben.
Kotzen könnte ich da schon wieder.
grummmmmmmmmel
adler67
die amerikaner wollen doch nur ihre kultur in den arabischen ländern verbreiten, dass heisst mc do, coca cola und hollywood. sie wollen andere kulturen auslöschen, genau wie sie es auch in deutschland gemacht haben. macht euch doch mal schlau was für großzügige essenspakete sie uns doch geschickt haben nach dem krieg. wieviele menschen nach 1945 noch in deutschland verhungert sind. wie über 1000 städte in deutschland bombardiert wurden als der krieg schon so gut wie verloren war. wie waffen am deutschen volk getestet wurden. an zivilisten. und da kann ich noch genug aufzählen was alles mit dem deutschen volk nach dem krieg praktiziert wurde. unser befreier usa. da lach ich doch.
wer nicht mit den usa ist, ist gegen sie. da bin ich gerne dagegen.
ps:
nein ich bin kein nazi und nein ich bin kein araber.
ich lese nur ab und zu zwischen den zeilen und glaub nicht alles was in der bild steht.
aber jetzt sollten wir vieleicht mal wieder über fussball reden.
amen!!