>

Pöpelnde Erfurter

#
Gude morge Hesse.
Waren gestern auch mit unsrem Fan Club Otzberger Adler in Erfurt. Ein Teil von uns fuhren mit dem Auto.Also was wir gestern dort erlebt hatten ist echt der Hit.Auf dem Weg zum Stadion und auch zurück wurden wir nur Angepöpelt.Sogar unsre Frauen wurden Agresiv von Erfurter Fans angemacht.
Im Stadion die ganze Zeit dieser Saudoofe Gesang gegen uns Frankfurter. Also das war ein Armutszeugnis was da eine Gastmanschaft abgab.
Mit diesen Fans gehört Erfurt wieder zurück in die Regionalliga.
#
Guckst du hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888056

Gebe dir natürlich Recht, das es gestern wirklich peinlich für RWE war wie sich ihre Fans verhalten! Ich komme selbst aus Sachsen Anhalt, musste mir aber auf der gesamten Rückfahrt Scheiss-Wessi Rufe anhören, beschämend!!
#
diese "fans" haben wieder alle vorurteile die man gegenüber ostdeutschen haben könnte bestätigt
#
Bilder vom Pokal-Spiel gegen Erfurt sind online unter:

www.otzberger-adler.de

Gruss
Micha
#
Ach Jungs ich bekomm schon wieder Lust aufn Spiel im Osten...
#
bei den Poplern ?

#

HoazemerAdler schrieb:
... Im Stadion die ganze Zeit dieser Saudoofe Gesang gegen uns Frankfurter.

Ist das bei uns anders?
#
Wir beschränken uns aber zumindest bei den Wechselgesängen nur auf unseren Verein.
#

ThatsMe schrieb:
Wir beschränken uns aber zumindest bei den Wechselgesängen nur auf unseren Verein.

Jo, das ist natürlich ein Unterschied
#
Also ich weiß ja nicht, was bei euch bisher in der Bundesliga abging, ich bin jetzt schon ca. 20 Jahre beim RWE dabei, und gegenüber den alten Oberligazeiten in der DDR war das doch absolut harmlos, ich denke mal in Dresden wird das noch schlimmer für euch, also wenn ich dann auf dem Weg zum Bahnhof solch "geistige Höchstleistungen" von einigen Frankfurtern höre, wie "hier gibts ja nicht mal Bananen, sondern nur Äpfel" wundert mich nichts mehr, soviel zum Thema Ost West
#
ich auch, cu
#

rwe_80 schrieb:
Weg zum Bahnhof solch "geistige Höchstleistungen" von einigen Frankfurtern höre, wie "hier gibts ja nicht mal Bananen, sondern nur Äpfel" wundert mich nichts mehr, soviel zum Thema Ost West


Eben. Solche Aussagen drücken sehr viel über die Befindlichkeiten mancher "Ossis" aus. Objektiv besehen gibt der Sachverhalt nur die Verwunderung wieder, daß es keine Bananen zu kaufen gab. Ähnlich wundere ich manchmal, wenn ich andere Artikel in Supermärkten usw. nicht finde. Daß Du den Schluß auf irgendwelche Bananen-Geschichten der 80er tätigst - das wundert mich nach Durchsicht der anderen Freds schon nicht mehr.
#

rwe_80 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, was bei euch bisher in der Bundesliga abging, ich bin jetzt schon ca. 20 Jahre beim RWE dabei, und gegenüber den alten Oberligazeiten in der DDR war das doch absolut harmlos, ich denke mal in Dresden wird das noch schlimmer für euch, also wenn ich dann auf dem Weg zum Bahnhof solch "geistige Höchstleistungen" von einigen Frankfurtern höre, wie "hier gibts ja nicht mal Bananen, sondern nur Äpfel" wundert mich nichts mehr, soviel zum Thema Ost West


Deine Aussage und vor allem deine Kumpane von
RW Erfurt die Flaschenwerfend und mit Verkehrschildern voran auf die Frankfurter losgingen, und die geistigen Tiefflieger die sich an Frauen und Kinder an den Parkplätzen gewagt haben , das waren 'Höchstleistungen'.
Vielleicht ist das freie Denken und die Meinungsäußerung einigen Leuten nicht bekommen ?
#
Du labberst eine gequirlte Scheisse. Die erfurter haben sich voll assig verhalten.meiner 3jährigen tochter hinterher geschrien"zieh das trikot aus, du scheiss Wanzt"Und die Rufe auf der D-Tribüne , das Ihr uns nach Auschwitz bringt, was soll das?
da ist die Bananenparole ja Kindergarten.
Und sie stimmt dazu, bin selber in Erfurt gross geworden, aber die Erfurter Fans waren schon immer dafür bekannt, den Gastfans gegenüber unfähr zu sein und wenn RWE verliert, sogar brutal zu werden. Ich ärgere mich, das der Verein nichts macht und RWE noch Sponsoren findet.
#
Das es geistige Tiefflieger gibt ist schade aber es ist nunmal so.

Die gibt es bei euch bestimmt auch. Ihr könnt mir nich erzählen, daß Eintracht Frankfurt die bravsten Fans hat.
#
#
nee, wir haben bestimmt nicht die bravesten Fans, aber wir sind nicht unsportlich.
Überzeug dich selbst davon.
#
Servus Leute

hab schon einige spiele gesehen bei denen es auseinandersetzungen gab, aber in erfurt das war die höhe.
unser zug ist um 20.30 uhr gefahren und wir wollten uns noch ein bißchen die stadt anschauen. wurden in der innenstadt von erfurt fans mit flaschen beworfen und aufs übelste beschimft. DAS IS IN FRANKFURT NICHT SO.

in diesem sinne
FORZA SGE
#
Ich fahre zu allen Auswärtsspielen mit dem Auto. Selbst in Rostock, wo ich dachte dort lebt das Assozialste Fußball-Pack, habe ich mein Auto ohne Schrammen, Beulen und mit beiden Spiegeln nach dem Spiel gefunden. Nicht so in EF !
Würden so manche ihre überschüssige Energie in die Arbeitssuche stecken....


Teilen