francisco_copado schrieb:also ich wär ja dafür JETZT aufzuhören!mit platz 2 bin ich zufrieden
Snuffle82 schrieb:Dieser Irre schon wieder da oben!
Snuffle82 schrieb:Sehr schön! Ich find kicktipp eben auch wesentlich übersichtlicher und transparenter als das Tippspiel hier.
kangaroocrrazy schrieb:ich tippe 2:1 für die bayern im SuperCup! was sagt ihr?
Flecki68 schrieb: kangaroocrrazy schrieb:ich tippe 2:1 für die bayern im SuperCup! was sagt ihr? Meld Disch an un babbel net.
Afrigaaner schrieb:Ich bin auch dabei - und schon auf Platz 2Mal ne Frage muss ich die Pokal schon heute tippen? (Bonus)Und fuer den 1 Pokal-Spieltag gibt es keinen Tipp abzugeben?
Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich bin auch dabei - und schon auf Platz 2Mal ne Frage muss ich die Pokal schon heute tippen? (Bonus)Und fuer den 1 Pokal-Spieltag gibt es keinen Tipp abzugeben? Pokal-Tipps gibt es nur in Sachen Bonusfragen - müssen bis 19 Uhr abgegeben sein.
Afrigaaner schrieb:Tipps nicht vergessen
Xy_Aeppelwoi schrieb:@ WurstBlinkerboah...Respekt...18 von 20 möglichen Punken und noch ein Tor für Hopp wär´s sogar Maximum !Hast hoffentlich Lotto gespielt heute ?
mit platz 2 bin ich zufrieden
Ok, hören wir auf, bitte nicht mehr tippen.
Es ist vorbei, ich hab gewonnen.
Rausschmeisse
Ich find kicktipp eben auch wesentlich übersichtlicher und transparenter als das Tippspiel hier.
Dabei sein ist alles
was sagt ihr?
Meld Disch an un babbel net.
http://www.kicktipp.de/ef-forum/
Mal ne Frage muss ich die Pokal schon heute tippen? (Bonus)
Und fuer den 1 Pokal-Spieltag gibt es keinen Tipp abzugeben?
Pokal-Tipps gibt es nur in Sachen Bonusfragen - müssen bis 19 Uhr abgegeben sein.
Danke fuer die Info
Und die im Tippfred auch nicht
boah...Respekt...18 von 20 möglichen Punken und noch ein Tor für Hopp wär´s sogar Maximum !
Hast hoffentlich Lotto gespielt heute ?
nee, mei Guddor