>

Tippspiel Kicktipp

#
1amanatidis8 schrieb:
Irgendwelche Geheimtipps?    


hmm....
Bayern auf Sieg ( sehr geheim )
Eintracht Würfelbecher schütteln
#
1amanatidis8 schrieb:
Irgendwelche Geheimtipps?    


zwei Unentschieden
#
ich tipp so ne kacke zusammen die letzten wochen
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ich tipp so ne kacke zusammen die letzten wochen  


Das ist doch Unsinn. Du tippst gut, die Teams spielen Scheisse...an denen liegts doch.  
Der Spieltag ist aber auch bei anderen nicht so dolle. Zum Glück bekommt Jan-Aage keine Bonuspunkte. So verdammt falsch das der BVB Herbstmeister wird.    
#
1amanatidis8 schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ich tipp so ne kacke zusammen die letzten wochen  


Das ist doch Unsinn. Du tippst gut, die Teams spielen Scheisse...an denen liegts doch.  
Der Spieltag ist aber auch bei anderen nicht so dolle. Zum Glück bekommt Jan-Aage keine Bonuspunkte. So verdammt falsch das der BVB Herbstmeister wird.      


Gaaanz klein wenig falsch der BVB Tip  
p.s. danke für deinen trost  
#
Wird wohl langsam ein Vierkampf da oben und am Ende geht´s in den
500 Punkte Bereich , auch durch die vielen DFB Pokalspiele
#
Endlich ist Aeppelwoi in Schlagdistanz. Nächsten Spieltag biste fällig...  Und verlasse Platz 3 bitte aufgeräumt und angewärmt weil ich mich dann ins Nest hocke.
Danke ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Endlich ist Aeppelwoi in Schlagdistanz. Nächsten Spieltag biste fällig...  Und verlasse Platz 3 bitte aufgeräumt und angewärmt weil ich mich dann ins Nest hocke.
Danke ,-)  

Du kannst dir den Jan AAge holen da ich den am Wochenende überholen will
Da haste dann dein Platz gut gemacht und bist auch 3.  
Wenn ich uff 4 zurückfall kotz ich weil mein Ziel ist der Ossi  
#
Wenn ich jedesmal beschissener tippe als die SGE spielt
dann mache ich gern den letzten Platz  
#
bei 7 Punkte Rückstand auf Platz 3 ist das auch nicht das Ende aller Tage
#
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:


+1

   
#
Gude,
Hab nach Rücksprache mit ihm den Domi gelöscht.
gruß äppler
#
Mist...knapp am 6:0 vorbei getippt  
#
gebrauchter tag heut.......
#
4 Punkte...ohne Worte  
#
Richtiger Kacktag  
Erst das Eintracht Spiel
Dann bekommste in der Kneipe 2 späte Tore mit
Bremen und Augsburg die dich 7 Punkte im Tipspiel kosten....
Dann beim bezahlen siehste die Robben Tore der AM überholt
und daheim hoffste als Minitrost dass Köln das 2:1 macht
( wäre dann im tipspiel noch ok gewesen aus 7 spielen)
aber gut....wenn ein Kacktag dann richtiger Kacktag
Habe fertig    grrrr
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:

und daheim hoffste als Minitrost dass Köln das 2:1 macht


+1

läuft eben nicht momentan
#
Drecks Hertha  
#
Der EX Spitzenreiter nun mächtig unter Druck...erst die Spitze verloren nun droht noch Platz 3...  ,-)


Teilen