Erstens: Jeder müsste 2 Punkte an mich abgeben weil ich euch alle nochmal ans Tippen erinnert habe. UNDANKBARES PACK
Zweitens: Überdenkt eure Tipps Heute besser nochmal. Ich würde diese an eure Stelle ändern Aufgrund der Überraschungssiege gestern vom FCA und der SGE Pro SCP und S04 !!!
Glückwunsch an Xy_Aeppelwoi zum Sieg. Doppeltes Pech für mich.Auch beim Kicktipp im EFC bin ich am letzten Spieltag abgefangen worden.Hätte der Hennings wenigstens den Elfer rein gemacht dann hätte er mich gerettet. Hat trotzdem Spaß gemacht .
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
von hinne alles uffmische jawoll
Das hättest du vielleicht nicht hier reinschreiben sollen....
Du hast bestimmt selbst nicht mehr dran geglaubt aber Respekt
ich glaub nur noch was ich sehe
Bist jetzt für mich logischerweise wieder Topfavorit
* insicherheitwiegt*
Zweitens: Überdenkt eure Tipps Heute besser nochmal. Ich würde diese an eure Stelle ändern Aufgrund der Überraschungssiege gestern vom FCA und der SGE
Pro SCP und S04 !!!
Kein Auftrag für dich
Wollte gestern noch tippen aber dachte: Machste Morgen, hast ja noch Zeit.
Schaut gut aus aber mir ist der jetzige Stand lieber
Hätte gern einen Dreikampf ja , schade
hab auch nie erwartet heut so dicht ranzukommen....
Doppeltes Pech für mich.Auch beim Kicktipp im EFC bin ich am letzten Spieltag abgefangen worden.Hätte der Hennings wenigstens den Elfer rein gemacht dann hätte er mich gerettet.
Hat trotzdem Spaß gemacht .