hoffe es steht noch nirgens im Forum, falls doch sorry
ich hab da was gehört, und es ist wirklich ein Skandal:
Während zwei Jungs im Ostpark Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist" Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan" "Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss" "Aber ich bin auch kein Bayern Fan..." "Ja für welche Mannschaft bist du dann??" "Kickers!" "Asozialer Offenbacher erwürgt süssen Welpen!"
sorry, hab meistens nicht die zeit mal kurz das forum zu durchstöbern, hab ihn gestern gehört und vorhind per mail bekommen und 2 klicks später hier eingetragen.
ja auf fürth vorbereiten...cih werdets net glauben abba 80cm in die höhe(ich hoff ihr wisst was ich meine^^)lange fahnen sehen spitzenmäßig aus und dann noch 1,2 lange fahnenstangen..schon krass^^
ich hab da was gehört, und es ist wirklich ein Skandal:
Während zwei Jungs im Ostpark Fussball spielen, wird der eine plötzlich
von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband
des
Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das
Genick,
welche darauf das Bein endlich los lässt.
Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu
dem
Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
"Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer
wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan"
"Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
"Kickers!"
"Asozialer Offenbacher erwürgt süssen Welpen!"
MfG