>

Nazis RAUS !

#
Hallo liebe Fraunde aus Frankfurt !

Zunächst will ich euch zu eurer Leistung in der aktuellen Liga Saison beglückwünschen , und hoffe das ihr nächstes Jahr wieder Erstklassig spielt weil nicht nur euer Club und "FANS"(ich betone wahren Fans) sondern auch eure Stadt und Stadion einfach dazu gehört ! Ich hoffe jedoch das euer Projekt das der Verein angenommen hat "Fussballvereine gegen Rechts" durchgeführt und verbessert wird ! Ich möchte niemanden zu Nahe tretten hier im Forum aber möchte drauf mitteilen das das anwenden von gewalt gegen Ausländer weder auf dem Sportplatz(d.H.Stadion) noch im alltäglichen Leben was zu Suchen hat ! Auch rassistische Ausdrücke gegn irgendein Land sollte nicht passieren , denn wir sind alle Fussball Verückte die wollen das WIR gemeinsam Erfolg haben ! Das auch euren Club viele Ausländischen Spielern immer geholfen haben da zu sein wo ihr jetzt seid - das gilt aber für alle Clubs ! Vorallem ich als (auf dem Pass stehenden) iraner muss mich sehr wundern wenn ich so Beiträge wie "USA" ... und"IRAK".... man vergisst so schnell das man alle anderen Landsleute in ein Schublade steckt , Terroristen usw. ! Jeder macht Fehler und die Gangart der Amerikaner ist in keinster weise zu unterstützen jedoch sollte man immer daran denken das auch Ausländer wie auch Deutsche ihre guten und schlechten seíten besitzen ! Und dies ist ein Appell an die Rechtsradikalen ! Auch wenn ich eurer Unternehmen ist keinster weise befürworte , akzeptiere ich euch als Menschen genau so mit guten und schlechten Taten wie ein Saddam Hussein und ein Mahatma Gandhi !

Die besten Grüße aus dem Wildparkstadion Karlsruhe und in der Rückrunde gewinnen wir
#
wat, wer bist du denn?????????????
#
dein gelaber kannste heute nacht durchs wildparkstadion sabbeln.... was solln das hier????
#
Hä, wat is los? Deine Eltern gehn zum VfB
#
lol was hat denn dein beitrag mit nazis raus zu  tun...und zieh den namen vom großen che nicht in schmutz du depp....und nur wegen solcher usa-äuserungen...LOL....ich glaub es hackt!!!!....such dir esrt ma nen gescheiten fussballverein der auch was supportmäßig auf die beine bringt!!
#
nanana..der.ksc-anhänger befinden sich wohl im oberen drittel der 2.ligafans..die stellen auch was auf die beine, objektive betrachtet.
natürlich wird El Commandante hier kaum nette beiträge zu lesen bekommen, weil er hier einfach die verkehrte adresse gewählt hat

und erfahrung können die gerne bei uns gewinnen, aber sonst nix
#
ojeoje..ich bring ja kaum ein graden satz raus
#
nix neues
#
jaaaa wiiiiieeeeee, is das etwa eine dreiste anspielung, oder was..ich passe mich doch nur meiner umgebung an...chamäleonmässig
#
warum macht ihr den denn jetzt alle blöd an? lasst ihn doch sein nazis-raus kram posten. er hats ja wirklich höflich genug formuliert und ist absolut keinem zu nahe getreten!

Versteh isch jetzt net
#
Das sehe ich auch so ! Mal ein bisschen mehr Mitgefühl ! Und an die Herren die meinen das der KSC ein schlechter Club sei , kann ich nur sagen , das es momentan nicht gu läuft aber auch bei euch gabs schlechte Zeiten - Lebe geht weiter ! Und an den Herrn ganz intelegent ! Ich weiß sehr wohl wer Che ist und ziehe ihn auch nicht in den Dreck ! Aber du musst das ja wissen , aber bei deiner Intellegent hast du ja das Abitur ! Nichts für ungut leut aber ihr seid lächerlich, bis auf Knüller ! Schande für Frankfurt !

Schöne Grüße VIVA LA REVOLUTION !!!!!!!
#
lol.....aber hall ziehst du den namen in dreck...is echt ne schande du möchtegern linker
#
Du bist ein Witz Mondemann oder wie du heißt ! Ich bin kein linker aber wenigstens nicht so rechts wie du ! Das meint ich kommst so dumm obwohl ich gar nichts gegen dich gesagt habe ! Du bist eine Blamage !
#
Wer hier ein Witz ist , ist hier wohl keine Frage, du dummer Wurf. Wenn du schon Che nimmst, dann solltest du dich mal schlau machen, was der abgelassen hat, nach dem er in Afrika war. Dann  hättest du dir deinen ersten Thread gespart, denn gerade der hat so Sprüche gerissen.

propain
#
Mann, macht doch mal alle locker. "Che" hat doch absolut recht mit dem, was er geschrieben hat. Nur weil er KSC-Fan ist, braucht ihr ihn nicht so runterzumachen.


Teilen