>

Noten Stuttgart

#
Mannschaft 1 (Selten so ein starkes Spiel gesehen)
Trainer 1 (Hat alles richtig gemacht)
Fans 1 (Haben angefeuert wie die Besessenen)

Besonders stark: Meier (rannte wie ein berserker) Schwegler (zog die Strippen wie ein Ass)
Besonders schwach: Köhler (überlegt zu lange), Altintop (War der aufm Feld?)

Zu guter Letzt: Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Schönen Tag noch!
#
Die Besten waren Meier, Schwegler und Rode.

Rest war ok.

Abfallend: Köhler, Altintop, Fenin.

Unglücklich: Fährmann
#
Larruso schrieb:
Die Besten waren Meier, Schwegler und Rode.

Rest war ok.

Abfallend: Köhler, Altintop, Fenin.

Unglücklich: Fährmann



Bis auf Fährmann unterschreibe ich das.

Nach seinen Worten in der Winterpause hatte ich mir mehr erhofft. In den entscheidenden Momenten leider versagt.
#
Unglücklich Fährmann? Ich könnt mir guuut vorstellen was hier los wäre,wenn Nikolov das passiert wäre  

*Welpenschutz???* Ma was es nedd
#
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin
#
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich
#
Man kann verlieren,es kommt immer auf das WIE an und heute waren deutliche Verbesserungen zu sehen .
#
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin


Du hast Noten vergeben wie bei einem Sieg...  
Die Abwehr hat 2 Mal gepennt... Fährmann mit einer 2 zu bewerten ist mir völlig unverständlich. Er hat die Niederlage heute zu verantworten.
Eine 5 wäre da angebracht.
Wäre Oka im Tor, würde es hier nur noch 6en hageln.

Bitte die rosa Brille ablegen.
Die Eintracht hat nicht schlecht gespielt, aber Deine Noten sind völlig fern jeglicher Realität
#
Fährmann - 5
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3,5
Rode 2
Schwegler 2,5
Köhler 4,5
Altintop 4,5
Meier 3
Gekas 3

Ama 3,5
Fenin 4
#
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich


Spiel gesehen?
#
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich


ja man kann loben, ein Zentimeter hat gefehlt und alle würden heute ne 1 vergeben
#
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin


Fährmann 2

meine Noten

Fährmann 5 beide Tore waren unnötig!
Franz 3
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 4 immer nur hoch rein
Rode 2
Schwegler 3
Köhler 5 macht das Spiel langsamer und hat keine Spielübersicht, dass einzige was er gut kann ist ball abschirmen
Altintop 4
Meier 3
Gekas 4- klaut Ama den Ball obwohl Ama besser stand

Ama 3 er hatte 3 sehr gute chancen leider unglücklich aber mit Spielpraxis würde er besser Spielen
Fenin 4 keine richtige bindung zum Spiel

Trainier 2

Fans tun mir leid note
#
nächstes Spiel die Mannschaft zum Sieg schreien!!!!
#
Fährmann 4- hatte wenig zu tun, wirkte sehr sicher, beim 0:1 allerdings nicht
Jung 3 plus
Franz 4 plus
Russ 4 plus
Tzavellas 4-
Schwegler 4 plus
Rohde 3 plus
Altintop 4-5
Köhler 5 leider total von der Rolle
Meier 4 plus
Gekas 4-5 (muß unbedingt zumindest das 1:o machen)
Amanatidis 4-5
Fenin 4-5

Bester Spieler :Rohde
#
Fährmann 4
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3
Rode 2
Schwegler 3
Köhler 5
Altintop 4
Meier 2
Gekas 4

Fenin 4
Ama 4
#
Schon kommisch?
Es werden hier für die Spieler super noten abgegeben, und trotztem schaffen sie es nicht mal einen Gegner in Überzahl zu besiegen! Die besten an diesen Tag warn für mich die Fans!
#
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich


Spiel gesehen?


Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung
#
Fährmann 3- ( 2 Klasseparaden aber leider auch unglücklich bei den Toren)
Franz 3 ( Aggressivität schön und gut. Sollte aber im Rahmen bleiben)
Russ 3 ( nich lamentieren sondern den Freistoss verhindern. Ansonsten ok
Jung 4 ( ein paar ordentliche Flanken zu Beginn, ansonsten kann er mehr)
Tzavellas 3- ( wirkt mir teilweiweise zu behäbig)
Rode 2 ( hätte durch Foul das zweite Tor verhindern können, wäre dann aber wohl vom Platz geflogen)
Schwegler 3 ( teilweise zu verspielt 1-2 geniale Momente)
Köhler 4 ( steht leider neben sich)
Altintop 3- ( besser als auf links in den letzten Spielen)
Meier 2- ( hat gezeigt das er als hängende Spitze besser aufgehoben ist. Viel gerackert)
Gekas 3 ( Einfach unglücklich. Trifft er einen sehen wir ein anderes Spiel und diskutiern über andere Noten)

Ama 3 ( engagiert aber auch nicht viel bei rum gekommen)
Fenin 4 ( hat leider wenig Belebung gebracht außer einer Chance)
Kittel ( ohne Wertung. Nicht dankbar da noch reinzukommen)
#
Fährmann    5
Russ        2,5
Franz       3
Tzavellas   3,5
Jung        3
Schwegler   2
Rode        2,5
Meier       2,5
Köhler      5
Altintop    4,5
Gekas       3,5

Ama         3
Fenin       4


Klasse Mannschaftsleistung... außer Fährmann der sehr unglücklich agierte, und die Herren Köhler u. Altintop, die beide weiterhin völlig ohne Form sind...
#
Dogan schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin


Fährmann 2

meine Noten

Fährmann 5 beide Tore waren unnötig!
Franz 3
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 4 immer nur hoch rein
Rode 2
Schwegler 3
Köhler 5 macht das Spiel langsamer und hat keine Spielübersicht, dass einzige was er gut kann ist ball abschirmen
Altintop 4
Meier 3
Gekas 4- klaut Ama den Ball obwohl Ama besser stand

Ama 3 er hatte 3 sehr gute chancen leider unglücklich aber mit Spielpraxis würde er besser Spielen
Fenin 4 keine richtige bindung zum Spiel

Trainier 2

Fans tun mir leid note







Fährmann ne 5 zu geben, ist nur ahnungslos dreist.

Der ziemlich stramme Flatterball zum 0:1, der auch im selben Moment noch aufsetzt, war ohnehin schon nicht leicht zu halten. Hätte er ihn seitlich weggefaustet oder gar festgehalten, wäre das ne absolute Weltklasseleistung gewesen.

Und so ein Abschlag in Bedrängnis zum 0:2 passiert regelmäßig bei Mannschaften, die öfter mal den Rückpass zum Torwart suchen.


Teilen