Block 99 und Block 100 bleiben für das Spiel gegen Köln gesperrt Kunden, die im Besitz einer Tageskarte für den Block 99 oder Block 100 sind, können diese Karten kostenlos und ohne Aufpreis bei einer offiziellen Eintracht Frankfurt Vorverkaufsstelle in eine Sitplatzkarte im unüberdachten Bereich Ihrer Wahl (soweit verfügbar) umtauschen. Wir bedauern sehr, dass diese Blöcke weiterhing gesperrt bleiben und möchten mit unserem Angebot unseren Kunden entgegenkommen
das können die doch net machen..ich hab stehplatzt gekauft udn die spackos wollen mich irgednwo isn niemandsland setzen...des is wieda ma typisch eintracht
auf deinen text von der homepage bezog sich meine frage !. gegen freiburg hatte ich auch schon karten für block 99, die vor dem spiel vor der westkurve umgetauscht wurden. ist das ´gegen köln auch so ???? wer hat da plan ...fanbeauftragter ???? bitte um adequate antwort ! danke ! INVASION IN FÜRTH !!
weiß das jemand ? Fanbeauftragter !?
INVASION IN FÜRTH
dauersupport.......
mfg
Wir bedauern sehr, dass diese Blöcke weiterhing gesperrt bleiben und möchten mit unserem Angebot unseren Kunden entgegenkommen
das können die doch net machen..ich hab stehplatzt gekauft udn die spackos wollen mich irgednwo isn niemandsland setzen...des is wieda ma typisch eintracht
ist das ´gegen köln auch so ????
wer hat da plan ...fanbeauftragter ????
bitte um adequate antwort !
danke !
INVASION IN FÜRTH !!