>

coole idee

#
wisst ihr was mal ne coole idee wär?
wenn mal alle eiintrachtfans in bundesliga spiel besuchen würen z.B. vfb gegen bielefeld, oder so. und da einen ganze block einnehmem würden und 90 Minuten die eintracht feiern und richtig stimmung machen. ist ja egal was für ein spiel. da wo halt net viel los ist. das wär doch mal witzig. was haltet ihr davon??

eimal adler immer adler
michael
#
naja kostet halt schon ganz gut geld karte und dann noch hin- und rückfahrt und des is ja dann nur wegen dem fun und net wegen der eintracht....ich glaub deswegen würden viel (ich auch^^) des net so dolle finden;P
#
Muss ja nicht BUndesliga sein,
kann ja auch beim FSV oder bei den O********* passieren, da muss man nicht weit reisen, die Karten sind billig, man hat sicher nen ganzen Block für sich alleine und man könnte auch neue Sachen einüben.

Die Idee ist mir auch schonmal gekommen@Pforzheimer  
#
unter welchen drogen lkommt man denn auf so eine beschuerte idee?
#
kann orwisch nur zustimmen hehe. Was in manchen Köpfen so vorgeht, ist schon allerhand, aber das macht das Leben ja aus!!! Dei Idee ist echt geil, aber unrealisierbar !!!!

EFC Lachmichwech
#
also ich find die idee nicht schlecht! würd aber sowas  auf keinen fall in oxxenbach durchführen. das artit nur wieder in schlägereien und poöbelöein aus und das führt dann wieder zu diekussionen ohne ende
#
Samma ... is heute der Tag der Ideen?
Oder habt ihr nur alle die gleichen Drogen konsumiert?
Find die Idee aber auch net schlecht, wäre auch hier ebenfalls vom Grundprinzip dabei ...
MfG
#
Also, ich kann dieser Idee überhaupt nix abgewinnen. Ich finde, man sollte die Eintracht da feiern und unterstützen, wo sie spielt. Warum sollte man das Eintrittsgeld anderen Vereinen in den Rachen werfen?
#
Wieso in ein fremdes Stadion bei einem Spiel wo nicht unsre Jungs spielen feiern, wenn es im moment im eigenen Stadion nichtmal geht? Man sollte doch eher erstmal wieder im Waldstadion normale Stimmung reinbringen danach wär ich auch dabei


Teilen