>

BL - 7.Spieltag

#
hansgustav schrieb:
immer wenn diese dumme Tormusik aus Sinsheim ertönt, muss ich an Dortmund denken, wie sie letzte Saison am 34. Spieltag den deutschen Fußball verraten haben!


Ja, unverzeihlich!!
#
Herrlich, Mainz wunderbar in der Krise  
#
tuchel braucht´n schluck wick medinait
#
Herta:  
Mainz:  
#
3:1 Hertha  

Irgendwie erinnern die mich an uns in der eltzten Hinrunde.
#
heute ein Sieg und wir sind vor Mainz  
#
kann man in dortmund nicht früher abpfeifen, das ist ja grausam
#
TUCHEL RAUS!
#
Mach dir nicht drauß Mainz,kann jedem mal passieren..[font=Times New Roman]Aber passieren tuts irgendwie nur euch.[/font]
#
AnitaBonghit schrieb:
kann man in dortmund nicht früher abpfeifen, das ist ja grausam


Für die Freiburger ja, tut einem schon etwas leid. Aber ist auch Hammer, wie die Dortmunder offensiv kombinieren. Fast so gut wie wir.  
#
Sportschau - Liveticker:
Borussia Dortmund : SC Freiburg
82. Min.
" Wie gesagt, die Freiburger haben nur noch ein Ziel, und das heißt: Abpfiff!"
#
In Doofmund ist jetzt Schluss.
#
Kunden stellen sich mit dem Rücken zum Hinspiel  
1:0 ist ja auch eigentlich nicht hinnehmbar
#
Flips_92 schrieb:
Kunden stellen sich mit dem Rücken zum Spielfeld  
1:0 ist ja auch eigentlich nicht hinnehmbar
#
guck grad konfi, ich will diese chance von schipplock sehen. die soll wohl legendär gewesen sein!
#
elia machtn tor    
#
Aus dem Nichts das 1:2..
#
So, nur noch 2:1. Der Glubb holt 'nen Punkt damit mein Tipp stimmt.
#
Milhouse van H. schrieb:
So, nur noch 2:1. Der Glubb holt 'nen Punkt damit mein Tipp stimmt.


Ein 2:2 wäre gut, dann gibt es 3 Punkte beim Tippspiel für mich.  ,-)
#
2:2
Abpfeifen bitte  


Teilen