>

Scheiß Song

#
Tut mir leid Leute aber dieses Lied ist einer der schlechtesten Songs von Mundstuhl.
Ich konnt das Lied im S.K.zwar nicht sehen weil ich vom nachhause Weg von Fürth erst um halb elf zu hause ankam ich habs aber schon mal im Fanprojekt gehört. "Frankfurt kommt nach Haus" ?????????

Rahn ???    was hat der mit der Eintracht zu tun  
Deutsche Weltmeister Titel  was hat das mit der Eintracht zu tun???????

Vielleicht mein ich auch ein falsches Lied  aber das was ich mein ist ein reines Kommerlied und wird jetzt nur veröffentlicht weil die Eintracht gerade erfolg hat!!!!!!  Wozu ein neues Eintracht Lied  wir haben doch schon eins!!!!!!!

NOTE 6
#
gude,
ich finds auch nicht allzutoll. Dass Mundstuhl SGE-Fans sind, hab ich jetzt auch zum erstenmal gesehn und es wird sicher auch etwas mit dem album+der anstehenden tour zu tun haben. aber ob es nur kommerz ist, weiß ich nun nicht.
#
Hä das Lied hat doch mit Rahn und Weltmeister überhaupt nis zu tun...
#
Du kennst doch die Leut, Hauptsache meckern, auch wenn man nicht weiss, um was es geht. Ausserdem der Witz, das Lied ist Kommerz. Das wäre das erste Fussballlied für einen Verein, welches Kommerz wäre.

propain
#
Wozu ein neues Eintracht Lied wir haben doch schon eins!!!!!!!

Echt, nur eins? Komisch, ich hab da 'ne CD, da sind locker 14 drauf. Und einige andere würden mir auch noch einfallen...

Ich muß sagen, das Lied von Mundstuhl ist nicht die Mega-Hymne, aber schlecht finde ich es wirklich nicht. Und daß Mundstuhl mit dem Song deutschlandweit Kohle scheffelt (Stichwort: Kommerz) wage ich mal zu bezweifeln...

Gruß Herakles
#
Stimmt, man sollte sich ein Lied zuerst mal anhören, dann kann man sich immer noch drüber aufregen wenns einem nicht gefällt, und zu denken daß jemand mit einem Eintracht-Lied den großen Reibach machen kann scheint mir schon ziemlich abwegig. Mir jedenfalls gefällt der Song, jedenfalls zehn mal besser als dieses Deine Fans und auch im Herzen von Europa ist auch nicht unbedingt mein Ding, obwohl das schon gar net so schlecht ist. Wenn die Sonne scheint fand ich auch gut aber das wurde ja irgendwann abgeschafft und durch dieses blöde Deine Fans ersetzt
#
Hi  Leute,
ich hab die Sportkalender Version heute gesehn, diese Version unterscheidet sich von der die ich gehört habe. Anstatt der 5:1 Fjortoft Szene war das entscheidende Tor bom WM Finale 54 zu hören.
Wie schon gesagt wird diese Hymne nur veröffentlicht weil die Eintracht gerade  auf Erfolgskurs ist.
Mit Kommerz meine ich das dieses Lied eher was für Vips bzw. Schönwetter Fans ist. Um den Song Im Herzen von Europa zu kennen muss man halt öfter ins Stadion gehn. Das Lied hat zwar ein paar gute Stellen "Adler auf der Brust..." etc. doch den Refrain Frankfurt kommt nach haus finde ich total lächerlich.
Das Lied find ich einfach nur schlecht.

p.s. das alte Forum war besser als das neue
#
Sag mal: Du kannst auch nur meckern!
- Scheiß Song
- das alte Forum war auch besser

Du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass sich die Single jemand kauft, der kein Eintracht- Fan ist? Ich fand ihn ganz gut. Ein neuer Song kann nicht schaden und wird wohl kaum einen umbringen.
Außerdem: Es wird niemand gezwungen ihn zu kaufen!
#
Mit dem Forum hat er aber Recht, das ist Scheisse. Da hat YUM schon richtig Werbung für ihre Produkte gemacht, mit diesem schnellen, bedienerfreundlichen Forum, welches auch mehr kann wie das vorherige.

propain

Teilen