tja lanky, da reichts dann nicht mehr, die kickers führen 3:0 und dir hat es die stimme verschlagen. es ist noch zeit genug, deine meinung zu äussern bzw. deine mannschaft anzufeuern, warum gibst du auf???!
@thomasD ...und du wirst mit deinem gesülze trotzdem keinen bekehren..
hast du schonmal hinterfragt, ob es einen gott/teufel überhaupt gibt?? auf der welt gibts genügend menschen die sich was vorkauen lassen und net überlegen...missoniere die doch als erstes, damit wärst du dann vorerst beschäftigt und brauchst dir um uns hier keine sorgen zu machen
Ich finde ein bißchen Rivalität auch okay. Und wenn es mehrere Vereine in einer Stadt gibt, deren Ligen nicht zuweit auseinander liegen, bzw. die in einer Liga spielen, will ja jeder Verein immer beweisen, daß er der bessere ist. Ich kann allerdings nicht verstehen, wenn man dann gewalttätig wird o.ä., wenn man einen Fan dieser anderen Mannschaft sieht. Von uns will auch keiner aufs Maul, nur weil er Frankfurter ist. Außerdem gibt es ja auch sowas wie Menschenwürde, Achtung und Respekt. Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich, wenn jemand den Kontakt zu seiner Familie abbricht, nur weil die einen anderen Verein mögen. Sonst gehts noch, oder?! Welchen Verein man mag, sollte bei zwischenmenschlichem außen vor bleiben. Sonst schadet man sich nur selber.
ich stelle fest, dass du schon genau weist, wer die guten und wer die bösen sind und jeder der eine andere als deine meinung vertritt ein missionar ist. wann hast du zuletzt eine andere meinung gehabt???
entschuldige bitte, dass ich dich bei deinem fanatissmus gestört habeund du kurzzeitig die augen aufmachen musstest... kannst dich wieder schlafen legen und warten bis es wieder heisst - ole ole eintracht frankfurt ole. am montag gegen die geisböcke - und die hetzparolen nicht vergessen... es lebe der sport
ohja hr. missionar! ich will dir meine schlaue meinung wenigstens net aufs ohr drücken!! und die ist mit sicherheit net übertrieben fanatisch noch sonstwie menschenverachtend...ich hab nur absolutes verständnis für die rivalität, und ich finds eher lustig wie damit umgegangen wird...wenn du kein sinn für "normales" fanwesen hast, empfehle ich dir die galaxy die sind alle voll dolle lieb B) genau wie du dir das wünschst.
was ist eigentlich gut und was böse, was ist ganz nett und was schon wieder geschmacklos??? erklär doch mal....
es gibt da so ein lustiges zeichen ("@") mit dem man ausdrücken kann, an wen die antwort nun geht. du kannst aber auch einfach "an xxx" schreiben. Geht alles viel leichter und du musst nicht so oft auf absenden drücken. Dass du meinen Nickname nicht kannst, habe ich gemerkt, aber dass ist wohl so bei den Leuten auf dem Müllberg...
ein eintrachtler hat herz!!!! und gibt nie auf!!
...und du wirst mit deinem gesülze trotzdem keinen bekehren..
hast du schonmal hinterfragt, ob es einen gott/teufel überhaupt gibt?? auf der welt gibts genügend menschen die sich was vorkauen lassen und net überlegen...missoniere die doch als erstes, damit wärst du dann vorerst beschäftigt und brauchst dir um uns hier keine sorgen zu machen
"Wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage, und mich ständig frage, warum mich all diese gefühle plagen die ich nicht kannte..."
entschuldige bitte, dass ich dich bei deinem fanatissmus gestört habeund du kurzzeitig die augen aufmachen musstest... kannst dich wieder schlafen legen und warten bis es wieder heisst - ole ole eintracht frankfurt ole. am montag gegen die geisböcke - und die hetzparolen nicht vergessen... es lebe der sport
und die ist mit sicherheit net übertrieben fanatisch noch sonstwie menschenverachtend...ich hab nur absolutes verständnis für die rivalität, und ich finds eher lustig wie damit umgegangen wird...wenn du kein sinn für "normales" fanwesen hast, empfehle ich dir die galaxy die sind alle voll dolle lieb B) genau wie du dir das wünschst.
was ist eigentlich gut und was böse, was ist ganz nett und was schon wieder geschmacklos??? erklär doch mal....
was soll ich dir als fanatischem moralisten jetzt erklären?? ole ole oleole SGE, ole... :o
"wieso gibst du eigentlich 5 antworten nacheinander? schreibs doch in eine antwort... naja, is ja wurscht"
hier soll jeder eine antwort bekommen, es hat ja auch jeder eine eigene meinung... oder nicht ?!! auch du, du 'maximalfan'
Dass du meinen Nickname nicht kannst, habe ich gemerkt, aber dass ist wohl so bei den Leuten auf dem Müllberg...