kann mir einer sagen wie ich von der a3 auf den Parkplatz vor dem stadion komme?
Will am Sa an der Fanvertreterversammlung teilnehmen.
wenn ich nun von der A3 runterfahre und an diesem Kreisel Stadtteil Niederrad? drehe und wieder richtung A3 Fahre komme ich ja am ehmaligen Eingang Radstadion vorbei ... gibt es nach den beiden Fussgängerbrücken nun ne möglichkeit rechts auf das Stadiongelände zu fahren?
kann ich nicht bei den Tennisplätzen vorbei direkt zur Haupttribühne fahren, da sind / waren? doch auch jede menge parkplätze ansonsten versuch ich hinten beim dfb, aber kommt man net noch ein bißchen näher ran?
du fährst so wie du es beschrieben hast! nachdem schwimmbad und dem alten eisstadion geht es rechts in die große einfahrt rein. dort kannst du direkt hinter der haupttribüne parken oder sogar direkt vor der licher-lounge. viel spass!
kann mir einer sagen wie ich von der a3 auf den Parkplatz vor dem stadion komme?
Will am Sa an der Fanvertreterversammlung teilnehmen.
wenn ich nun von der A3 runterfahre und an diesem Kreisel Stadtteil Niederrad? drehe und wieder richtung A3 Fahre komme ich ja am ehmaligen Eingang Radstadion vorbei ... gibt es nach den beiden Fussgängerbrücken nun ne möglichkeit rechts auf das Stadiongelände zu fahren?
(hoffe es versteht einer was ich meine)
danke schon mal im vorraus
Gruss
Juergen
Nach dem Radstadion ab in die Otto Fleck Schneise,oder Du läufst vom Haupteingang.
nachdem schwimmbad und dem alten eisstadion geht es rechts in die große einfahrt rein. dort kannst du direkt hinter der haupttribüne parken oder sogar direkt vor der licher-lounge.
viel spass!
war mir halt net sicher ob man da wirklich von der bundesstrasse drauf kommt